AUSSERKONTROLLE
Neuer Benutzer
Moin , folgendes Anliegen. Vielleicht hat jemand eine grobe Vorahnung , ich habe etwas bange....
Folgender Sachverhalt:
-2016 FS Entzug aufgrund 8 Punkte und Straftaten.
-2018 Wiedererteilung des FS nach positiver MPU.
-2023 wurde ich geblitzt (26 km/h zu viel) 1 Punkt.
Vor 2 Wochen wurde ich von einer Videostreife auf der Autobahn gemessen. Tat 1: 180km/h in der 120er Zone , Tat 2: 95 in einer 60er Zone, zusätzlich wird mir Vorsatz unterstellt, da beide Vorwürfe unmittelbar hintereinander geschehen sind. Laut Aussage droht mir ein Fahrverbot von mindestens 1 Monat.
Ich sehe das auch ein , es war ein momentversagen das natürlich nicht vorkommen darf , aktuell liegt noch kein Bußgeldbescheid vor , kann deswegen eine neue MPU angeordnet werden ?
Ich zerbreche mir schon den Kopf.... VG
Folgender Sachverhalt:
-2016 FS Entzug aufgrund 8 Punkte und Straftaten.
-2018 Wiedererteilung des FS nach positiver MPU.
-2023 wurde ich geblitzt (26 km/h zu viel) 1 Punkt.
Vor 2 Wochen wurde ich von einer Videostreife auf der Autobahn gemessen. Tat 1: 180km/h in der 120er Zone , Tat 2: 95 in einer 60er Zone, zusätzlich wird mir Vorsatz unterstellt, da beide Vorwürfe unmittelbar hintereinander geschehen sind. Laut Aussage droht mir ein Fahrverbot von mindestens 1 Monat.
Ich sehe das auch ein , es war ein momentversagen das natürlich nicht vorkommen darf , aktuell liegt noch kein Bußgeldbescheid vor , kann deswegen eine neue MPU angeordnet werden ?
Ich zerbreche mir schon den Kopf.... VG

Hm, ich sehe hier eigentlich keine MPU…