MPU nächsten Donnerstag, Fahrrad 1,8 promille , Hier mein Fragebogen

earl

Gesperrte(r) User(in)
genussmittel heißt für mich zu einem guten abendessen ein glas rotwein zu trinken. wobei wenn ich genaür drüber nachdenke könnte da schon wieder eine reglmäßigkeit reininterpretiert werden oder?
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Das war nur eine Rückfrager die von einem Gutachter kommen könnte.
Ein "gutes Abendessen" mit Rotwein darf aber nicht zu oft vorkommen...
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo barney,

leider "spinnt" mein PC i-wie......darum habe ich ein paar Probleme mit dem Nachlesen und antworten.....:smiley8:
Ich habe deinen finalen FB allerdings gesehen und auch den Rest deiner Änderungen für gut befunden.:smile:

Von daher bleibt mir jetzt nur noch, dir für morgen "viel Glück" zu wünschen und dich zu bitten, dich danach mal hier zu melden.

Ich drück dir die :smiley711::smiley711:
 

earl

Gesperrte(r) User(in)
Hey nancy, hey admin,
ich hab meine mpu gestern geschafft. war weniger nervös als ich dachte und das gespräch war auch gut. Die psychologin hat mir eig exakt die fragen aus dem fragebogen gefragt nur in anderer reihenfolge. und ich hab sehr viel selbst gesprochen - ich glaube das war mit ausschlaggebend.

Ich wollt euch beiden nochmal recht herzlich danken für die zeit und mühe die ihr für mich aufgebracht habt und für die anderen hilflosen MPU kandidaten aufbringt. Sowas erlebt man selten. Ihr macht die arbeit, für die man bei "professionellen" vorbereitungskursen sehr viel geld bezahlt. und ihr macht sie wahrscheinlich sogar besser. vielen dank.

lg barney
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Moin barney, schon wieder eine gute Nachricht.
Das hast Du echt toll gemacht!:smiley711::applause:

Herzlichen Glückwunsch!!!!

:smiley5619::smiley648::smiley648::smiley5619::respekt:

Jetzt kommt die viel zu lange Zeit des Wartens...:smiley8:
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo barney,

vielen Dank für deine Rückmeldung!!:smile:

Super, du hast es geschafft!! Freü mich für dich und mit dir......




[COLOR=Blü]Herzlichen Glückwunsch!!!![/COLOR]



:feiern::smiley5619::smiley648::smiley5619::feiern:







Und wenn du mal Lust hast.......:zwinker0004:


Erfahrungsberichte



 

Robi

Benutzer
Kaum hier,aber auch von mir meinen herzlichenGlückwunsch:smiley5619:
Mir steht das ganze ja demnächst noch bevor.
 
Oben