Ohjee...
bin grad von der Untersuchung zurückgekommen.
Was soll ich sagen.....es lief einfach scheiße! Ich bekomme zwar erst in den nächsten 2 Wochen bescheid, weiß aber jetzt schon zu 99% das ich durchgeflogen bin!
Wegen der Fragestellung von aggressivem Verhalten war eigentlich kein Problem, das war alles dem damaligen Alkoholmissbrauch zuzuschreiben.
Die meinen, da ich einen schweren Alkoholmissbrauch in der Vergangenheit hatte, und zwar über einen längeren Zeitraum. Das 6 monatige ETG Nachweis (insgesamt 8 Monate Abstinenz und die letzten 6 Monate KT) ist bei mir zuwenig. Da die Rückfall Wahrscheinlichkeit zu groß ist.
Ich hatte mich natürlich auf die frage auch so geäußert wie admin es vorgeschlagen hatte.
weil ich nach 8 Monaten Abstinenz zu der Erkenntnis gekommen bin, dass KT für mich auch funktioniert.
Bei besonderen Anlässen will ich nicht für den Rest Meines Lebens auf das Glas Sekt zum Anstoßen verzichten.
Ich hab das in den letzten 6 Monaten erlernt und auch mit Erfolg praktiziert.
...die sagen dazu das ich ganz trocken werden muss, und ich hab eigentlich da kein Verständnis dafür, weil ich wirklich bis auf Paar male und nur mit jeweils einer Einheit zum anstoßen trocken bin!
wirklich keine Ahnung was tun
Hallo dimitri,
ich will jetzt nicht schreiben....ich hab's dir ja gleich gesagt.....zumal es ja nicht an deinen Agressionen gelegen haben soll....aber - gerechnet habe ich mit einem negativ. Das muss ich (leider) ganz klar sagen, da du dir nicht wirklich die Zeit für eine ordentliche Vorbereitung genommen hast.....
Das soll aber jetzt kein Vorwurf sein....
Nimm es als: "Versuch - macht kluch" Du hast es probiert und es ist sehr wahrscheinlich "in die Hose" gegangen......also wirst du es jetzt besser machen und dich wirklich auf die MPU vorbereiten....ok???
Jetzt warten wir erstmal dein Ga ab und wie Pfohli schon schrieb....solltest du deinen neg. Befund dann hier mal kpl. einstellen.
Gemeinsam werten wir das Ga dann aus und können die entsprechende Vorbereitung dann so starten, dass deine nächste MPU pos. wird....
Das Ga geht ja zu dir nach Hause, oder?