HelloTotal
Benutzer
Danke MrMurphy - ich finde das Konzept des KT gut - man denkt über das Trinken nach, macht einen Plan, stellt sicher, dass die Logistik komplett geklärt ist und keine Spontanaktionen möglich sind. Es bringt Struktur, Gedanken und die Sicherheit rein, nicht mehr in alte Muster zu verfallen. Um klar zu sein, KT ist keine Ausrede, um wieder die alte BAK zu erreichen. Ich nutze es wirklich bei ausgewählten Anlässen - wo man ggf mal anstossen will und das im gesteckten Rahmen. Ansonsten fahre ich ziemlich gut mit den Alternativen, die ich mir ausgesucht habe.
Zum.eigentlichen Thema - sollte ich mir da auch mal eine Fachanwaltsmeinung einholen? Habe von Fällen gelesen, dass ist die FSS nach 2 Jahren mit der MPU angekommen. An sich sich kein Thema - nur die Frage der dauernden Nachweise - wie lange - stellt sich. Man will ja nicht ins Blaue hinein noch ein paar Jahre Haarproben etc machen.
Zum.eigentlichen Thema - sollte ich mir da auch mal eine Fachanwaltsmeinung einholen? Habe von Fällen gelesen, dass ist die FSS nach 2 Jahren mit der MPU angekommen. An sich sich kein Thema - nur die Frage der dauernden Nachweise - wie lange - stellt sich. Man will ja nicht ins Blaue hinein noch ein paar Jahre Haarproben etc machen.