MPU steht ins Haus

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Wem ist hier etwas aufgefallen???
Die Korruption und sich weiter entwickelnde Ausbeutung des "kleinen" Mannes nimmt weiterhin seinen Lauf.
Die politisch ungebildete Bevölkerung, wählt daher immer wieder alle 4 Jahre ihren eigenen Henker.
Das Weltgeschehen ist hausgemacht, es wird regiert von .... [Max, jetzt ist Schluss ... du schweifst schon wieder aus]
 

Cethegar

Benutzer
Die Korruption und sich weiter entwickelnde Ausbeutung des "kleinen" Mannes nimmt weiterhin seinen Lauf.
Die politisch ungebildete Bevölkerung, wählt daher immer wieder alle 4 Jahre ihren eigenen Henker.
Das Weltgeschehen ist hausgemacht, es wird regiert von .... [Max, jetzt ist Schluss ... du schweifst schon wieder aus]

Ergänzt um: Kraftwerk!

Lieber Max, Du wirst mir gerade so richtig symphatisch, schreibst Du mir doch quasi aus der Seele. Ich habe gute Chancen (nachdem ich nun endgültig abstinent weiterleben werde) an exakt dieser GESELLSCHAFT und der daraus resultierenden Politik zugrunde zu gehen. Mindestens aber zu verzweifeln.

Und jau, Kraftwerk. ;-)

Und nu troll ich mich in die "Quasselecke" bevor Nancy (zu Recht) schimpft. :-D
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
rolleyes.gif
 

schmomsen

Benutzer
Die Korruption und sich weiter entwickelnde Ausbeutung des "kleinen" Mannes nimmt weiterhin seinen Lauf.
Die politisch ungebildete Bevölkerung, wählt daher immer wieder alle 4 Jahre ihren eigenen Henker.
Das Weltgeschehen ist hausgemacht, es wird regiert von .... [Max, jetzt ist Schluss ... du schweifst schon wieder aus]

Dem hab ich nichts hizuzufügen. Triffst auch meine Richtung.
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Lieber Max, Du wirst mir gerade so richtig symphatisch
War ich dir vorher nicht symphatisch ? :smiley894:
Glaub mir, meine politischen Infos kommen nicht nur von BILD oder den öffentlich Rechtlichen ... ich kenne den hießigen Sumpf gut genug. :zwinker0004:
 

schmomsen

Benutzer
Soooo, heute morgen den Lappen bekommen. Erstmal 400km gefahren. Sehr gut nach drei Jahren. Aber was mich wundert: Ich habe zu meiner normalen Klasse B auch sämtliche A-Klassen eingetragen bekommen. Ich darf jetzt also Motorräder fahren. Hmmmm, habe einfach die Klappe gehalten. Das haben die verdient. :smiley200:
 

schmomsen

Benutzer
Ich darf jetzt also Motorräder fahren. Hmmmm, habe einfach die Klappe gehalten. Das haben die verdient. :smiley200:

Edit: Seit 2013 ist das Führen von Trikes nicht mehr in der FS-Klasse B integriert und daher werden, wie bei mir, die Klassen A und A1 mit Beschränkung auf dreirädrige Fahrzeuge vergeben. (Schlüsselzahlen 79.03 und 79.04)

Wieder was gelernt.
 
Oben