MPU voraussichtlich im September 2011....ANGST

sommerträne

Benutzer
Herzlichen Dank nancy wie sehr hab ich auf diesen Glückwunsch gewartet.

Spätestens morgen werd ich den Erfahrungsbericht schreiben, gestern dachte ich ständig das kann es doch nicht gewesen sein, kam mir vor wie eine kleine Probe zur richtigen mpu, aber mittlerweile weiß ich es kam mir so "einfach" vor weil eine Veränderung bei mir stattgefunden hat und ich durch hier so gut vorbereitet war, dass ich selbst bei einer nicht so konkret gestellte Frage wusste auf was Sie hinauszielte und dementsprechend antworten konnte.
Und ich hatte auch noch die Stunde mit der VP im Hinterkopf, die mir das Gefühl gab erzähl was du willst glaub dir eh nichts, und mir Zettel und Stift hingeschmissen hat und mich meine Promille rechnen ließ, trotzdem war diese Erfahrung ganz gut:)

Nochmal eine riesigen Dank an Alle die mir beigestanden haben. Eine kleine Spende schicke ich nächsten Monat auf den Weg.
lg
 
Zuletzt bearbeitet:

sommerträne

Benutzer
hallo zusammen,

ich bin so froh, seit heute bin ich nun auch wieder mobil. Die letze Woche war schon ein ständiges Schaün in den Briefkasten und heute war es soweit, endlich habe ich das positive GA in den Händen, eine halbe Stunde später war ich auf der Führerscheinstelle und konnte meinen neün Führerschein gleich mitnehmen. Ich bedanke mich nochmals für die Hilfe und Unterstützung die ich hier erfahren habe und wünsche allen die es noch vor sich haben viel Glück, wobei bei der richtigen Vorbereitung und Einstellung schafft es jeder.
Mit dem GA kam noch ein Schreiben von der MPI, der letzte Satz war: "In der Hoffnung, dass Sie sich bei der pima-mpu GmbH fair und freundlich behandelt gefühlt haben, verbleiben wir" und genau das kann ich bestätigen bei der pima Heilbronn herrschte eine ruhige, angenehme und freundliche Atmosphäre und ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.
lg
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo Tränchen,
jetzt kommt der dicke Glückwunsch....

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt !!!

:respekt::smiley5619::smiley648::smiley648::smiley5619::respekt:​

:smiley4048::smiley4048:
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Meinen herzlichen Glückwunsch !!!


gruppe0011.gif
:smiley711::smiley711::smiley711:
gruppe0011.gif
 

sommerträne

Benutzer
Danke Danke Danke für die Glückwünsche und das ihr euch mit mir freut, danke denn es ist ja auch eür Verdienst. Die Vorbereitung hier ist so ausführlich und in die Tiefe gehend, hab mich so verrückt gemacht, doch da ich das ganze Wissen und die Problemaufarbeitung im Hintergrund gehabt habe, hat es mir im Gespräch die wichtige Sicherheit und Ruhe gegeben.
lg
 
Oben