MPU Vorbereiter erzählt Mist?

serotonin

Neuer Benutzer
Hallo ihr lieben,

ich bin schon lange stiller Mitleser und habe mich nun auch mal angemeldet :-)

Ich habe meinen Schein vor knapp einem Jahr verloren, da bei mir Amphetamin-Konsum festgestellt wurde während der Fahrt.

Ich habe nach der Sache das erste mal erkannt, das ich ein Problem habe und war direkt in einer Fachklinik. Auch habe ich danach eine Therapie begonnen die bis Anfang diesen Jahres ging und erfolgreich abgeschlossen wurde.

Ich habe hier viel im Forum gelesen und würde mich selbst als reflektiert und vorbereitet betrachten.

Für den Feinschliff würde ich allerdings gerne noch 2-3 Vorbereitungsstunden beim VKP in Angriff nehmen. Eine MPU Vorbereitungsfirma meinte allerdings zu mir, das ich ohne mindestens 6-8 Einzelstunden bei Amphetamin-Konsum die MPU garnicht bestehen könne. Ist das wirklich so - oder hat dort jemand Geld gewittert?

Liebe Grüße aus dem sonnigen Köln,
sero

Hallo, ich würde mal sagen ohne das du den Fragebogen ausgefüllt hast und mehr an Infos mitgeteilt hast kann dir da keiner weiter helfen.

VP bieten eine Dienstleistung an. Da kann man nicht mit einer Aufwandsentschädigung rechnen. Was meint "Feinschliff"? Gut zureden und etwas bauchmiezeln? Feinschliff sollte der machen, der sich auch ums Grobe gekümmert hat. Glaube nicht, dass sich ein VP dafür hergibt, ohne in die Vorgeschichte involviert zu sein. Wie sah denn deine Hauptarbeit eigentlich aus, dass du dich als reflektiert einschätzt?

Zurück
Oben