Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir sind das 15 TE, mehr nicht. Ich meine das sie zum TÜV wollte, daher habe ich das auch alles TÜV-mäßig ausgerechnet.22.15 - 23.45 ca. 5 Gläser Cola/ Whisky 0,02l Mischung 1:3
Super, nur so kommt man zum Erfolg.War aber nicht ganz untätig und hab brav meine Stunden bei der Verkehrspsychologin abgesessen ( mit Bescheinigung) und hab weiter Blut und Leberwerte mit CDT ziehen lassen.![]()
Darf ich fragen wo !?( empfehlung meiner Verkehrspsychologin) der TÜV NORD
Tüv Nord in KölnMax
Falls da schon mal einer von euch war darf mir gerne erzählen wie das da so abläuft.![]()
Sorry, ich hatte jetzt nicht die Zeit deinen ganzen Thread zu lesen ... wo machst du deine MPU ?na ich werd denen nicht viel anderes Erzählen wie bei der Pima
Hmmm...na ich werd denen nicht viel anderes Erzählen wie bei der Pima, ausser das ich die Info meiner Therapie weg lassewas mich immer noch verunsichert ist wenn ich gefragt werde wie ich mein 1,62 Promille ausrechne.