mit der Empfehlung weitere Abstinenz zu belegen
Moin, Moin, Moin
hätte, hätte, hättest Du mal vorher hier.....Fahradkette.
Zumindest bist Du einen Schritt weiter und hast klare Vorgaben.
Darf ich zu diversen Abläufen etwas fragen? Hast Du bestimmt noch gut in Erinnerung
Computer/Reaktions/Koordinationstest
Hatte gelesen (auch gefunden) dass man das online üben könnte. Da wir in etwa der Ablauf gezeigt.
Da fehlen daheim aber doch die Pedale oder man müsste sich das Programm besorgen nebst Playstation ??? Habe selbstverständlich auch gelesen, dass das nicht schwer sein soll.
Aber alles was ich im Vorfeld mal checken kann, nimmt mir die Nervosität....hoffentlich
Medizinischer Teil
Finger - Finger bzw. Finger Nase Test mit geschlossenen Augen...klar
Einbeinstand und dieser Hacke/Zehen Gang (Name vergessen) auch mit geschlossenen Augen ??? Je nach Tagesform nicht so easy bei Augen zu.
Dann Widmark Formel
Wird da tatsächlich verlangt, die im Kopf (mit glatten Zahlen) berechnen zu können. Das der GA das grob im Kopf kann ist schon klar. Der übt ja mehrmals täglich. Aber grob rechnen wäre mir zu riskant.
Genügt hier nicht, dass man weiß, dass eine TE 0,2 ltr. Bier, 0,1ltr.Wein, 0,02 ltr. Schaps jeweils zwischen 8 -10- 12 Gramm Alkohol enthält?
Dazu diese Anzahl/Grammzahlen dann auf das Körpergewicht bezogen in die Widmarkformel eingesetzt werden müssen, neben den Werten M=0,7 oder W=06
Dazu eventuell noch dass bei 1,8 Promille mindestens 18 TE zugeführt wurden. Dazu natürlich das Wissen um Abbau/Stunde
Kurzum: Das Grundwissen sollte dem GA doch zeigen, wie sehr man sich mit dem Thema befasst hat.
Beste Grüße
Topema