wieviel Stunden habt ihr gerechnet?und Abbau pro Stunde i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieviel Stunden habt ihr gerechnet?und Abbau pro Stunde i

genau.Aber du hast doch -nach deinen Angaben- bis 0.00 Uhr getrunken
Von 0.00 - 7.00 Uhr Abbau.
Ich verharmlose meinen Konsum nicht, ich weiß, das ich regelmäßig getrunken habe, was nicht hätte sein müssen, und ich weiß auch, dass der Abend keine einmalige Ausnahme war.Mit verharmlosen machst Du nicht nur den Gutachter sauer, sondern uns auch.
Ich trinke seit meinem 18. Lebensjahr regelmäßig (bis auf die 6 Monate nach der 1. TF)Deine Konsumhistorie muss erklären können, wie Du so giftfest werden konntest.
also.. ich glaube, wir bohren schon tiefer als die meisten Gutachter. Einen guten Teil der hier gewonnenen Ergebnisse wirst Du - schon allein aus Zeitgründen - gar nicht loswerden können.Ich frage mich, ob mein VP zu lasch mit mir ist...![]()
Bei der Konsumhistorie gibt es allerdings kein „zu lasch“.Ich frage mich, ob mein VP zu lasch mit mir ist...
Die unterschiedlichen Auffassungen hier im Vergleich zu ihm geben mir schon zu denken
Und diese Sicherheit strahlt dir aus jeder Pore.also.. ich glaube, wir bohren schon tiefer als die meisten Gutachter. Einen guten Teil der hier gewonnenen Ergebnisse wirst Du - schon allein aus Zeitgründen - gar nicht loswerden können.
Aber dort, wo der Gutachter mal tiefer nachbohrt, bist Du dann gut vorbereitet.
Das ist doch mehr als ich mir wünschen könnte, letztendlich will ich ja auch herausfinden, was das Problem war und wie es sich vermeiden lässt. Und wie gesagt, ich hab den höchsten Respekt vor eurem Wissen und der Hilfe, die man hier bekommt, deshalb nimmt man sich das ganze natürlich zu Herzen.Aber dort, wo der Gutachter mal tiefer nachbohrt, bist Du dann gut vorbereitet.
Gibt es anscheinend schon, denn als ich meinem VP meinen Konsum genau so geschildert habe, meinte er: "Ja, das kommt hin". Deshalb habe ich mich auch nicht weiter damit beschäftigt, da es für mich keinen Grund gab. Irgendwo scheint es also zu haken, obwohl er selber sehr lange GA war... Deshalb die Frage, ob er zu lasch mit mir ist.Da gibt es nur glaubwürdig oder nicht glaubwürdig.
Was wir hier bzgl. dessen sagen, ist keine „Auffassung“.
Da möchte ich auf jeden Fall hinkommen. Ich gebe mir Mühe, weiter zu kommen in meiner Aufarbeitung und freue mich, dann eure Meinung zu hörenWenn wir jemanden „MPU-Reife bescheinigen“, dann besteht der Betroffene.
Und damit bin ich hier raus.Gibt es anscheinend schon, denn als ich meinem VP meinen Konsum genau so geschildert habe, meinte er: "Ja, das kommt hin". Deshalb habe ich mich auch nicht weiter damit beschäftigt, da es für mich keinen Grund gab. Irgendwo scheint es also zu haken, obwohl er selber sehr lange GA war... Deshalb die Frage, ob er zu lasch mit mir ist.