• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

MPU wegen 2 Trunkenheitsfahrten mit Unfallflucht im Zeitraum von 4 Wochen

Ja !
Außer dieses Anwaltsschreiben gibt es ja nix, und das bauscht das Ganze zwar auf, aber nicht so, dass sich daraus die Anordnung auf rechtstaatliche Füße stellen lassen könnte…

@Karl Heinz wenn es nicht auf rechtsstaatlichen Füßen steht warum will die Dame das dann alles ? Was wäre wenn ich es bis dahin nicht abgeben könnte ?
Rein Hypothetisch.
Mein Ziel ist es ganz klar alles gewünschte vor zulegen

Aus meiner Sicht: Nix !
Aber ich bin da ganz bei dir:
Ich würde es auch einreichen.
Aus meiner Sicht ist die Dame ein bisschen übereifrig, aber gut, egal, ohne Not würde ich da auch keinen Wind machen.

LG :smiley138:

P.S.: Mittwoch ist der Termin für die Akteneinsicht, richtig ?

Ja da ist alles klar
Die Akte ist soweit zusammen gestellt.
Ja ich werde euch auf den laufenden halten .
Melde mich nachher nochmal wenn ich das Gespräch mit dem Arzt hatte und geb euch Feedback über die Sachlage

So Ihr Lieben
Ich hatte gerade mein Gespräch mit dem Assistenzarzt
Er meinte ich kann es nur über die 115- 116 probieren um schnellstmögliche möglich einen Termin zu bekommen ,was die Frist natürlich auch nicht her gibt aber der gute Wille sichtbar wird .
Über die Arbeit es zu machen , davon rät er mir ab ,da ich sonst im System bin und jeder Mitarbeiter theoretisch Zugriff darauf hätte. Selbst mit Verschlüsselung.
Ich werde jetzt noch einen Termin bei meiner Suchtberaterin machen das die mir zumindest etwas detaillierter etwas ausstellt und meinem Hausarzt auf die Füße steigen. Was wahrscheinlich nicht viel bringen wird da er sich versucht aus dieser Situation weg zu ducken um keine Verantwortung übernehmen zu müssen (psychologischen Fragestellung )
Er selbst kann mir nichts ausstellen weil er noch kein Facharzt ist.

Zurück
Oben