Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke nicht dass er sich dazu bereit erklärt weiters zu tun.
einserseits psychologische familiäre Belastung als auch die Alkoholproblematik
Versuche zu verstehen
Meint ihr dass ist Sinnvoll.
Wenn du in der Richtung was brauchst kannst du auch direkt bei deiner Krankenkasse anrufen die stellen ihn dir auch aus. Da sind alle deine Arztbesuche vermerkt. Geht sehr schnell, unkompliziert auch per E-Mail.einen Behandlungsbericht zu erstellen
Selbst dieser sagt das es ihm nicht möglich ist in 1-2 Sitzung mich einzuschätzen,da er mich nicht kennt .
Zunächst ging er in das ... um seine Alkoholproblematik und psychologische Verfassug zu verbessern. Von dort wurde er weitergeleitet zur Suchtberatung im Mathias-Ehrenfried-Haus des Caritasverbandes. Seit 08.12.2024 ist er dort regelmäßig unter Betreuung im Einzelgespräch.
...
... Insofern ist er, wie auch der Caritasverband bestätigen kann, auf einem guten Weg, seine Probleme in den Griff zu bekommen. Entsprechende psychologische Behandlung, auch aufgrund der vorhandenen Familienproblematik zeigt sein Bereitschaft, sein Leben in den Griff zu bekommen. ...