• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

MPU wegen 2 Trunkenheitsfahrten mit Unfallflucht im Zeitraum von 4 Wochen

Mir fällt gerade noch ein: Mein Mann hat damals von der Führerscheinstelle – noch vor dem Entzug – ein Schreiben für eine ärztliche Stellungnahme bekommen.
Dabei war ausdrücklich vorgegeben, dass dieses vom Hausarzt ausgefüllt werden sollte.
Bei ihm wurde dann der Führerschein eingezogen, weil die Kriterien nicht erfüllt werden konnten.
Ich gucke, ob ich das auf die Schnelle finde bzw. in Teilen anonym hochladen kann – vielleicht hilft es dir ja.
Der Hausarzt musste dazu keinen Bericht schreiben, sondern nur das Formular ausfüllen.

Hab es gefunden, beim Schreiben der Fsst habe ich den Kopf u Namen entfernt, daher nur der mittlere Auszug. Rest ist zwar nicht von guter Qualität, aber lesbar.

Anhänge

• IMG_8245.jpeg
    IMG_8245.jpeg
    181 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_8246.jpeg
    IMG_8246.jpeg
    440,6 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_8247.jpeg
    IMG_8247.jpeg
    332,8 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_8248.jpeg
    IMG_8248.jpeg
    357,8 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_8249.jpeg
    IMG_8249.jpeg
    372,3 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_8250.jpeg
    IMG_8250.jpeg
    371,8 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_8251.jpeg
    IMG_8251.jpeg
    346,5 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_8252.jpeg
    IMG_8252.jpeg
    343,7 KB · Aufrufe: 10
Diese blanko Formulare gibt es im Internet als Download. Vielleicht ja direkt von deiner Führerscheinstelle. Und das kann dein Hausarzt ja auch ausfüllen, behaupte ich mal. Plus dann das Schreiben der Suchberaterin.
Du merkst auch hier, dass du bereits eine positive Veränderung umgesetzt hast: Du fragst nach Rat und nimmst Hilfe an – du bist nicht allein.
Auch wenn der Weg manchmal steinig ist, bleibst du dir selbst treu. Jetzt sorgt dein neuer Weg dafür dich aufzubauen.

Ich wünsche dir, dass du etwas abschalten und zur Ruhe kommen kannst. Es wird sich bestimmt eine zufriedenstellende Lösung finden.

Zurück
Oben