• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

MPU wegen 2 Trunkenheitsfahrten mit Unfallflucht im Zeitraum von 4 Wochen

Ich finde deine Leistung wie @bernie schreibt auch Mega gut.
Und ich finde zum einen was @MrMurphy schreibt sehr gut - aus verwaltungstechnischer Sicht aber für mich gilt immer zum Zweifel für den Angeklagten und da muss ich sagen bin ich auf deiner Seite.
Klar hast du wie wir (die meisten Hilfesuchenden in diesem Forum) Mist gebaut ok manche mehr die anderen weniger dh aber noch lange nicht das du ein hoffnungsloser Fall bist.

Hallo @Karl Heinz
Bei der FEB war es kurz und schmerzlos
Ich konnte mir meine Akte durchlesen und ab fotografieren. Es stand nichts neues drin was ich nicht schon über die Akteneinsicht bei der Staatsanwaltschaft wusste.
Mein Führungszeugnis ist sauber / ohne Einträge
Ich habe mit der Dame wenig gesprochen mich Höflich bedankt und eine schöne Restwochenende gewünscht
Ich war ca eine halbe Std drin.

@bernie Doch klar das stand schon drin . Ich hätte ja auch Kenntnis von dem Anwalt schreiben. Habe es nur nie so aus dieser Perspektive gesehen dass mir das mit dieser Formulierung auf die Füße fällt. Selbst der e Mail Verkehr für den Termin ist dort dokumentiert

Das Schreiben der FEB das ich am Samstag in der Post hatte war natürlich auch mit drin ... Aber damals nicht in der Akte der Staatsanwaltschaft

Hallo Zusammen
Ich war nun nochmal bei meinem Hausarzt
Dieser hat mir jetzt ein Attest ausgestellt
Seit wann ich bei ihm bin und das in dieser Zeit keine Alkoholabhängigkeit oder Psychische Störung zu vermuten ist. Mehr konnte er auch nicht für mich machen .

So Kind ist versorgt
Es ist sehr mager geschrieben,aber wie vermutet hat er sich zu mehr nicht bereit erklärt
Und ich bin zumindest schonmal froh das ich das in der Hand habe
Jetzt noch das Schreiben der Caritas
Ich habe noch einen Blutbefunde von Dezember 24 von meinem Betriebsarzt in dem meine Leberwerte hervorgehen die in Ordnung sind
Soll ich die dazu packen ? Was denkt ihr darüber

Anhänge

• 17745409375503901179869827316168.jpg
    17745409375503901179869827316168.jpg
    175,5 KB · Aufrufe: 13
Also, wie ich schon sagte, aus meiner Erfahrung heraus dürfte das reichen.
Ich wiederhole mich:
Sonst Anordnung fäG

Leberwerte kannst du imho weglassen.
Das Schreiben von der Caritas noch und gut isˋ

LG

:smiley138:

Zurück
Oben