• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

MPU wegen 2 Trunkenheitsfahrten mit Unfallflucht im Zeitraum von 4 Wochen

Ein bisschen macht mir allerdings meine nicht ganz korrekte Aussage über die Trink Menge sorgen .
Was denkt ihr darüber ?
Sollte das der einzige Fehler sein brauchst du dir keine Sorgen machen, klar könnte sich ein pedanter Gutachter/in daran aufhängen, dann wird es vielleicht im Gutachten stehen, aber auf der letzten Seite wird trotzdem "Es ist nicht zu erwarten, dass Herr auch in Zukunft ein Kraftfahrzeug unter dem Einfluss von Alkohol führen wird." stehen.
Denn jede/r GA weiß das die Teilnehmer/innen aufgeregt sind und dann passiert sowas.

Hallo Ihr Lieben
Ich hoffe es geht euch allen Gut
Gerade kam mein Gutachten bei mir an
Im Anhang schon mal das Ergebnis
Den Rest werde ich euch die Tage zur Verfügung stellen
Ich möchte mich bei allen Helfern Herzlich bedanken dass ihr mich so Unterstützt habt ... tiefer gebohrt habt als ich vermutet hätte aber genau dass war der Schlüssel zum Erfolg

Anhänge

• 17846303798742362555117097202394.jpg
    17846303798742362555117097202394.jpg
    442,4 KB · Aufrufe: 27
Danke danke. Gepackt habe ich es ja , kommt ja nur noch auf die Beurteilung an. In welcher Stadt hast du die MPU gemacht? Ich in Hannover, mit dem Zug aus Minden NRW und dann noch zu spät da gewesen. Was ein Tag gewesen. Ich hab auch nur 2.5 Std. Gebraucht.

Zurück
Oben