Dieses Schreiben habe ich bekommen am 12.01.2013 !
Ihr Antrag auf Neürteilung einer Fahrerlaubnis der Klasse B+M+S+L nach vorangegangener Entziehung
Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,
Nach mir vorliegenden Unterlagen wurde ihnen die Fahrerlaubnis wegen Trunkenheit im Verkehr entzogen.
Aufgrund dieses Sachverhaltes bestehen Zweifel an Ihrer Eignung zum Führen von Kraftfahrzeugen.
Nach § 20 in Verbindung mit den §§ 11.13 der Verordnung über die Zulassung von Personen zum Straßenverkehr (FeV) fordere ich Sie auf, innerhalb von drei Monaten nach Erhalt dieses Schreibens ein medizinisch-psychologisches Gutachten einer amtlich anerkannten Begutachtungsstelle für Fahreignung vorzulegen, damit zu folgender Fragestellung entschieden werden kann, ob ihre Eignung zum Führen von Kraftfahrzeugen noch gegeben ist:
Ist zu erwarten, dass der/die Untersuchte zukünftig ein Kraftfahrzeug unter Al-koholeinfluss führen wird und/oder liegen als Folge eines unkontrollierten Alkoholkonsums Beeinträchtigungen vor, die das sichere Führen eines Kraftfahrzeuges in Frage stellen?
Ich bitte Sie, die anliegende Einverständniserklärung ausgefüllt und unterschrieben innerhalb von drei Wochen nach Erhalt dieses Schreibens an mich zurückzusenden und eine
Das bedeutet ich habe bis zum 12.04.2013 Zeit Stimmts ?