Karl-Heinz
MPU Profi
P.S.: In deinem Sinne kann ich dir nur raten, dich ausschließlich um deine Vorbereitung zu kümmern und dich nicht um Andere zu kümmern.
Nur ein gut gemeinter Tipp…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- Cannabis fiel wg. seiner Werte offenbar weg
ja aber welche wiederholten verstöße sollen das den sein? ich bin erneut auffällig mit drogen am steuer geworden. das ist doch der wiederholte verstoß der dazu geführt hat mir den führerschein zu entziehen oder nicht? es waren ja keine wiederholten punkteverstöße die zum erneuten entzug geführt haben. meine straffälligkeiten die ich zuletzt im jahre 2015 hatte , was auch der zeitpunkt war an dem ich damals meine fe verloren habe sind über 10 jahre her und seitdem habe ich mit dem gesetz bis auf den vorfall in 2024 wo ich unter btm einfluss auto gefahren bin nichts mehr gemacht.und die 3 Fragestellung bezieht sich auf die wiederholten Verstöße welche unter anderem zu einer wiederholten Fahrerlaubnisentziehung geführt haben.
das mache ich auch karl heinz aber wie gesagt tu ich mir da schwer auf die 3 fragestellung ein zugehen, weil siehe antwort oben. klar ich hab in der vergangenheit fehler gemacht und das in meiner jugend ganz schön viel. aber die frau von der feb hat doch auch meine polas abfrage gesehen und mein führungszeugnis und beide sind wie oben schon gesagt leer. mir darf doch eigentlich nichts angerechnet werden was über 10-15 jahre schon her ist, es verjährt doch auch nach 10 jahren.P.S.: In deinem Sinne kann ich dir nur raten, dich ausschließlich um deine Vorbereitung zu kümmern und dich nicht um Andere zu kümmern.
meine sachlage schildern