MPU wegen den Folgen einer Vergewaltigung Tavor 1,0 mg PTBS

A

arcr11

Gast
Wenn du eine MPU machen musst, ist es der volle Umfang. Da spielt der notwendige test für den Bus Schein keine Rolle.

Du solltest vlt deine schreiben noch mal bearbeiten. Mit etwas zoom Erkennt man deine klar Daten problemlos.

Max bei den großen Klassen durchläufst du u.a eine umfangreiche ärztliche Untersuchung, du brauchst eine Sehtest vom Augenarzt und den großen erste hilfe Kurs.

Wenn man den Bus Schein macht, kommt zusätzlich noch ein Reaktionstest dazu.
Hattest du vorher schon die Klasse c oder ce, musst du das nicht machen.
Als jemand der die Klassen zum Ersten mal macht, musst du jedoch einen Reaktionstest begehen.
 

Lady63

Benutzer
Das hat sie mir nicht in Kopie, nur im Original gegeben, waren ja so
Ca 100 Seiten. Ich hab das mit dem Antrag bei Strassenverkehrsamt abgegeben. Wie gesagt ist aber bestanden, sonst hätten wir das nicht eingereicht. Sie sagte, ist nicht das beste Test Ergebniss aber bestanden.
 

Lady63

Benutzer
Danke arcr,
Das du das so schön erklärt hast.
Also wie gesagt Reaktionstest also das hab ich gemacht und bestanden. Hab auch angeben das ich sehr aufgeregt bin und die Nacht nicht so toll geschlafen habe.
Es geht für mich ja auch um meine weiter Zukunft und der Termin für die Untersuchung kam zu spät. Normal findet der wohl vor Massnahmenbegin statt, die Frau die den Termin für mich gemacht hat. Hat aber das falsche Datum aufgeschrieben. Deswegen hab ich erst im Januar die Untersuchung gemacht.Es tut mir auch Leid das ich so ungeduldig bin, nur hab ich halt auch das Problem das ich jetzt in der Massnahme bin und die vielleicht nicht weitermachen kann. Normal soll die Massnahme ja im Mai enden. Und ich kann jetzt zur keiner Prüfung und sitze halt fest.
 

Lady63

Benutzer
Trotzdem interessiert mich meine Fragestellunge mal. Weil ich echt nicht weiß was die fragen wollen.
Lol
Ausser sie fragen mich direkt ob ich nicht vor habe eine Omi zu überfahren.
Sarkasmuss
Aso wenn ich die Bilder nicht bearbeiten kann dann bitte löschen. War jetzt sowieso nur für euch
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Max bei den großen Klassen durchläufst du u.a eine umfangreiche ärztliche Untersuchung, du brauchst eine Sehtest vom Augenarzt und den großen erste hilfe Kurs.
Ich habe meine MPU mit Klasse CE gemacht, dafür musste ich drei Leistungstests durchlaufen ... für die kleinen Klassen sind nur zwei nötig.
 

Lady63

Benutzer
Ok, anderes Vorgehen Morgen.
Die Diagnose ist nicht PTBS und es ist eine Verdachtsdiagnose zudem habe ich glaube ich den Auzufüllenden Zettel beim TÜV N nicht unterschrieben. Also den mit den Fragen zur Erkrankungen. Da die Frau leider auch nicht mit mir Vernünftig sprechen wollte über den Sachverhalt, hatte ich auch keine Gelegenheit mich zu erklären, wie das damals abgelaufen ist.
Vielleicht komm ich ja damit weiter.
Und man kann das zurücknehmen berichtigen, da die Angaben ja dann nicht stimmen.
Das ist Morgen mal meine Aufgaben für den Tag.
Drück mir mal die Daumen, bitte
 

Lady63

Benutzer
Max kannst du nochmal wegen den Bildern schauen bitte. Und die rausnehmen, bin zu doof dafür. Also die schriftlichen Sachen.
 

Lady63

Benutzer
Ja wenn man Sachen erkennen ist von meiner Adresse und so ist das doof. Und bei dem letzten hab ich auch Namen nicht geschwärzt und ich kann es nicht mehr bearbeiten
 

Lady63

Benutzer
Gott, bin ich müde und Hunger,
Ok also, das Strassemverkehrsamt interessiert der Irrtum mit der Diagnose nicht.
Sie wollte die Unterlagen, auch nicht haben und sagte: das, das alles sehr komisch ist und naja sie doch die Diagnose da hat vom TÜV N ich sagte: Nein sie haben die Unterlagen nicht sondern nur das was ich geschrieben habe und ich habe mich geirrt siehe Zettel vom behandelten Arzt damals mit Diagnose. Ausserdem habe ich den Fragebogen nicht Unterschrieben den ich beim TÜV N ausgefüllt habe. Naja ich wirke jetzt unglaubwürdig??? Alter Schwede, dumme Menschen, Gott beschütze. Die kennt die richtige Arzt Diagnose jetzt immer noch nicht. Will sie aber auch nicht wissen, für sie zählt jetzt der Zettel den ich ausgefüllt aber nicht Unterschrieben habe. Aso und das Schreiben von meiner Hausärztin die da halt auch die falsche Diagnose eingetragen hat aber das glaubt sie mir auch nicht. So dumm die Frau.
Ausserdem habe ich gefragt was genau da jetzt auf mich zukommt und ob ich Unterlagen oder Einsicht in Akten gewähren muß. Oder ob ich dem Automatisch zustimme wenn ich das Gutachten Beantrage. Antwort weiß sie nicht, ich kann halt gar nichts einreichen oder nur das was ich will. Ist alles anscheind egal. Dann fragte ich wegen Akteneinsicht, dachte kann nicht schaden, weil die ja auch so ein Führungszeugniss bekommen. Ob da was schlecht für mich war von dem ich nichts weiß. Müßtet ich doch am besten wissen. War die antwort.
Beim Anwalt war ich auch. Da warten wir das Schreiben ab. Und bei TÜV N war ich und hab ihr das auch gesagt mit der Diagnose und Unterschrift. Naja und die fing wieder an mich an der Schulter und Hand zu streicheln, da hab ich ihr gesagt das sie aufhören soll das zu machen, da ich nicht ihr Kind bin und nicht gestreichelt werden möchte von ihr. Ich bin eine Erwachsene Frau von 35 Jahren, die mit beiden Beinen im Leben steht. Alter das hat mich so sauer gemacht, wie wenn man ein Kind tröstet. Das was ich sage so abzutun und mich zu steicheln. Die wollte sich eigentlich melden wegen der Kopie von dem Fragebogen, hat sie aber nicht mehr. Sie wollte erst Rücksprache mit ihrem Chef halten.
 

Lady63

Benutzer
Ich fühl mich wie jemand den sie in die Klapse abschieben wollen und absolut nicht ernst genommen, obwohl ich sachlich bin und das alles belegen kann. Und das schlimmste ich hab Rechte und keiner sagt es mir.
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Und das schlimmste ich hab Rechte und keiner sagt es mir.
Wahrscheinlich bist du "Deutsche", sonst wärest du schon längst aufgeklärt. (Hoffentlich werde ich jetzt nicht als Rassist eingestuft).

Da heißt es wohl jetzt erstmal abwarten ... und Anwalt halte ich für eine kluge Entscheidung.
 
Oben