MPU wegen Drogen/Mischkonsum

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Alles im grünen Bereich, also Gutachten Positiv.
Ich habe eigentlich nie daran gezweifelt, dass du es nicht schaffst ... so, wie du dich hier im Forum eingebracht hast, konnte eigentlich nichts mehr schief gehen.
Meinen kleinen Glückwunsch hast du schon :smiley711: den großen bekommst du, wenn du dein ersehntes Kärtchen wieder in der Hand hältst. ;);)
Du hast alles richtig gemacht. :smiley711::smiley711::smiley711:
 

Zottelkopf

Stamm-User
Etwas später, aber ich war ein paar Tage an der Ostsee, also
am 24.9. bin ich zur AVUS gefahren und habe das Gutachten abgeholt. Dann zurück und ich dachte mir, jetzt die FsST anschreiben zwecks Termin. Hab dann doch dort angerufen und siehe da meine Sachbearbeiterin geht sofort ans Telefon.
Kurz alles erklärt und ihr mitgeteilt das alles für mich Positiv verlaufen ist. Die nette Dame meinte dann, wenn ich es irgendwie schaffe sollte ich das Gutachten heute noch vorbeibringen. Also alles in Bewegung gesetzt und habe mich sofort dahin fahren lassen und ihr das Gutachten übergeben. Auskunft von ihr: Sie liest sich alles durch und meldet sich Montag telefonisch bei mir wegen dem vorläufigen Führerschein. Montags ist dort eigentlich geschlossen aber ich habe ein gutes „Verhältnis“ zu ihr aufgebaut und dachte Sie wird sich bestimmt melden.
Montag, den 27.9. den ganzen Vormittag gewartet aber nichts passierte. Bin dann einfach gegen Mittag dort hin (Büro war eigentlich geschlossen), höflich geklopft, rein und meine Situation geschildert. Die Sachbearbeiterin war über freundlich und sagte mir. Heute eigentlich nicht mehr aber Sie wird mal sehen, der Vorläufige müsste im Bürgerbüro ausgestellt werden. Nach einem kurzen Gespräch mit dem Bürgerbüro habe ich nun meinen Vorläufigen in den Händen. Die Karte soll nach ca. 14 Tagen mit der Post kommen.


Ich denke mal so etwas klappt nur wenn man immer schön höflich und freundlich mit den Behördis umgeht.
:gruppe0003:

:smiley2301:
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Na super .... hat doch gut geklappt ...
.... meinen herzlichen Glückwunsch !!!

Wünsche dir alles Gute und pass schön auf dich auf. :smiley711:


:gruppe0003: :smiley711:
show.php
:smiley711: :gruppe0003:
 
Oben