MPU wegen Nötigung

bakira2906

Erfahrener Benutzer
Hier im Forum sind wirklich viele nette und kompetente Leute die dir helfen wollen.
Auch wenn es dir vielleicht so vorkommt, keiner macht dir Vorwürfe. Also positiv denken und ran an die Sache
 

Nico1990

Erfahrener Benutzer
Du Scannst es ein
Machst mit Paint deine Persönlichen Daten unkennbar
Speicherst es ab
und gehst dann auf ,,Dateien anhängen"
Und lädst es Hoch

Wenn du kein Scanner hast kannst du auch ( gute ) Fotos mit deinem Handy machen.
 

Karl-Heinz

Erfahrener Benutzer
Ich schreibe dir jetzt hier in deinem Thema in der Hoffnung, dass du es liest -und verstehst !
Was Andi meint mMn ist, dass du an dir arbeiten sollst und zwar hier, in deinem Thema !
Hier kannst du jede erdenkliche Hilfe bekommen.
Du wurdest mehrfach gebeten, dein Gutachten einzustellen, um dir helfen zu können.

Auf jeden Fall finde ich es völlig daneben, dass du andere User mit deiner Geschichte verunsicherst.

Leider glaube ich nicht, dass du mittlerweile verstanden hast, worum es in (d)einer MPU wirklich geht…?
 

Nico1990

Erfahrener Benutzer
Ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher ob das alles wirklich ernst gemeint ist oder wir hier nur getrollt werden...
Auf das Gutachten warte ich auch schon 3 Wochen ...
 

bakira2906

Erfahrener Benutzer
Ja man kann eben nur Leuten helfen die auch die Hilfe annehmen und sich helfen lassen.
Vielleicht ist die Person auch in eine Art Loch gefallen und hat erstmal die Nase voll.
Könnte mir vorstellen, das einige Leute nach einem negativen Gutachten erstmal keine Motivation mehr haben weiterzumachen.
 

barns13

Erfahrener Benutzer
Hallo Nico1990 . Ich hab Angst das ich erkannt werde von Gutachter (in). Hab mein zweites troz professioneller Unterstützung vergeigt. Ich kann nimmer.
 

GaborHH

Benutzer
Das ist hart und fühlt sich ätzend an. Aber: Auch das ist nicht das Ende der Welt. Du kannst einen dritten Anlauf unternehmen.

Vielleicht (nur vielleicht) gehst Du es diesmal anders an. Und zwar inklusiv "Vorbereitung". Eine die nichtmal Geld kosten muß. Die kannst Du nämlich hier machen. Wenn Du es mal ganz anders angehst als bisher. Und dann kannst Du den dritten Anlauf auch bestehen.

Kann Dir aber keiner abnehmen. Musst Du selbst machen und schaffen. Fühlt sich danach dafür viel besser an. Aber mach das wie Du willst.
Entscheiden kannst das sowieso nur Du allein. Vielleicht denkst Du auch daran, dass der einzige der Dich aus Deinem "Tief" rausholen kann, der ist, den Du Morgens im Spiegel ankuckst. Du selbst.

Geht alles. Kann man machen, Du auch.
 

barns13

Erfahrener Benutzer
Hallo GaborHH . Ich muß mich noch damit abfinden wie es wirklich war und was mir vorgeworfen wird. Zunächst muß ich mal sehen wo ich mein Führungszeugnis bekomme. Wurde immer zur Zulassungsstelle direkt geschickt. Mfg
 

Karl-Heinz

Erfahrener Benutzer
Ich kann dir nur noch einmal dringend raten, deine Gutachten hier einzustellen ( bitte anonymisieren ).
Du brauchst keine Bedenken wegen etwaiger Gutachter haben.
Wenn du dich auf das Forum einlässt, kannst du dich hier vorbereiten, um deine MPU zu bestehen.
 

Karl-Heinz

Erfahrener Benutzer
Nein, wenn du möchtest, dass dir hier umfassend geholfen wird, ist das komplette Gutachten nötig. Dort steht genau drin, was du gemacht hast, was du gesagt hast usw.
 
Oben