MPU wegen TF mit 2,45 Promille

Patrik89

Benutzer
Und so wie ich es bei dir gerade gesehen habe in deiner Geschichte hast du dein problem selber nicht in den griff bekommen 2 mal angehaltn und das jedes mal mit über 2 promille ....also wer im glashaus sitzt ne sollte nicht mit Steinen Werfen ....ist nicht böse gemeint ...aber sollte vllt seine aussagen auch mal genau überdenken ...
 

Nicki

Stamm-User
Nee du konntest zu dem Zeitpunkt nicht wissen wieviel Promille du hattest, aber du weisst es ja danach und da waren es 0,80 Promille !! Und nachdem du es weisst sagst du ja immer noch es lag am bösen Tuning Auto..und das schlimmste du sagst du bist vollkommen normal gefahren , also konntest du immer gut unter Fusel fahren und sicher auch oft, Übung macht den "Meister"..
 

Patrik89

Benutzer
Nee du konntest zu dem Zeitpunkt nicht wissen wieviel Promille du hattest, aber du weisst es ja danach und da waren es 0,80 Promille !! Und nachdem du es weisst sagst du ja immer noch es lag am bösen Tuning Auto..und das schlimmste du sagst du bist vollkommen normal gefahren , also konntest du immer gut unter Fusel fahren und sicher auch oft, Übung macht den "Meister"..

Ich habe nicht gesgat das es am auto lag sonder das es HÄTTE AM AUTO LIEGEN KÖNNEN das ich kontrolliert wurde .
 

Nicki

Stamm-User
Hätte ich kein Problem, wäre ich nicht in diesem Forum!! Ich werfe auch nicht mit Steinen nach dir , sondern habe versucht dir zu helfen !! Aus einer mpu Erfahrung heraus weiß ich zumindest wie die erste m p u läuft. Ich habe aber eher den Eindruck du liest nicht genau , was ich dir sagen will!! Denn würde ich mich an deiner Stelle woanders um Hilfe bemühen, denn alle hier im Forum haben entweder mpu Erfahrung oder müssen sie noch machen ! Und meine Aussagen brauche ich nicht überdenken, weil sie richtig sind ! Aber es ist okay , keiner im Forum muss helfen , sondern kann !! Ich für meinen Teil bin dir gegenüber raus !
 

Patrik89

Benutzer
Hätte ich kein Problem, wäre ich nicht in diesem Forum!! Ich werfe auch nicht mit Steinen nach dir , sondern habe versucht dir zu helfen !! Aus einer mpu Erfahrung heraus weiß ich zumindest wie die erste m p u läuft. Ich habe aber eher den Eindruck du liest nicht genau , was ich dir sagen will!! Denn würde ich mich an deiner Stelle woanders um Hilfe bemühen, denn alle hier im Forum haben entweder mpu Erfahrung oder müssen sie noch machen ! Und meine Aussagen brauche ich nicht überdenken, weil sie richtig sind ! Aber es ist okay , keiner im Forum muss helfen , sondern kann !! Ich für meinen Teil bin dir gegenüber raus !

Du fühlst dich wohl sehr schnell angegriffen.Manchmal kommt dinge anders rüber als sie gemeint sind .
 

Nicki

Stamm-User
Und so wie ich es bei dir gerade gesehen habe in deiner Geschichte hast du dein problem selber nicht in den griff bekommen 2 mal angehaltn und das jedes mal mit über 2 promille ....also wer im glashaus sitzt ne sollte nicht mit Steinen Werfen ....ist nicht böse gemeint ...aber sollte vllt seine aussagen auch mal genau überdenken .

Dadurch fühle ich mich nicht angegriffen, der erste Teil dieses Satzes stimmt ja !!! Nur, welche Aussagen sollte ich überdenken ??? Wenn du mir nicht glaubst, weil ich die zweite MPU mache, die erste ohne Probleme bestanden habe, macht es ja keinen Sinn für mich dir helfen zu wollen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patrik89

Benutzer
Dadurch fühle ich mich nicht angegriffen, der erste Teil dieses Satzes stimmt ja !!! Nur, welche Aussagen sollte ich überdenken ??? Wenn du mir nicht glaubst, weil ich die zweite MPU mache, die erste ohne Probleme bestanden habe, macht es ja keinen Sinn für mich dir helfen zu wollen !

kla kannst du mir helfen ! du hast ja schon eine mpu bestanden rechne ich dir auch hoch an mir gehts nur um eine meinung zu dem gesamten fragebogen...wäre lieb wenn ich die bekommen könnte
 

Nicki

Stamm-User
kla kannst du mir helfen ! du hast ja schon eine mpu bestanden rechne ich dir auch hoch an mir gehts nur um eine meinung zu dem gesamten fragebogen...wäre lieb wenn ich die bekommen könnte

Was habe ich denn anderes gemacht als meine Meinung dir zu geben ???
 

Patrik89

Benutzer
10. Wie viel und wie oft haben Sie getrunken?
(Genaue Angaben in Sorte, Menge, Häufigkeit)

Getrunken habe ich immer nur Bier und Schnaps.Getrunken habe ich wie schon oben zum großen teil beschrieben an wochenden die menge dabei varierte dabei immer es gab wochenende wo ich weniger trank aber auch mehr aber bei partys und bosnderen anlässen nehmen wir jetzt mal eine hochzeit raus habe ich schon ordentlich tief ins glas geschaut.Mit weniger meine ich jetzt 2-3 bier 0,3 liter und 4-5 schnäpse 0,02 cl bei den wochenende wo ich viel trank oder beosnderen anlässe waren auch mal 5-6 bier 0,3 liter und 10-15 schnäpse 0,02cl drin .

5-6 Bier und 10-15 Schnäpse von Partyanfang bis Partyende, dauert ja nen paar Stunden so ne Party und denn war dein Wert 2,45 Promille, ich würde mir über das getrunkene Volumen noch mal Gedanken machen, auch in der Zeit wo du gesoffen hast, hat deine Leber Alkohol abgebaut !!


heißt ja nicht das man sich immer auf so ein wert geschossen hatten
 

Nicki

Stamm-User
[QUOTE
3 Bier 0,3 liter zeit 17:30 - 19:30
8 Gläser rum 37,5 % mischverhältniss 30 zu 70 zeit 19:30 - 23:00
8 Gläser glasmenge pro Glas 250 ml
75 ml Rum /Whisky auf 175 ml Cola
75 ml x 8= 600 ml Rum / Whisky
3 Bier a 0,3 Liter = ca 1 Liter Bier ][/QUOTE]


etrunken habe ich immer nur Bier und Schnaps

Solche Fehler wären bei einer einigermassen vernünftigen Bearbeitung des Fragebogens nicht passiert !!!!
 

Nicki

Stamm-User
5-6 Bier und 10-15 Schnäpse von Partyanfang bis Partyende, dauert ja nen paar Stunden so ne Party und denn war dein Wert 2,45 Promille, ich würde mir über das getrunkene Volumen noch mal Gedanken machen, auch in der Zeit wo du gesoffen hast, hat deine Leber Alkohol abgebaut !

??? denk mal nach !!
 

Patrik89

Benutzer
Mir ist immer noch nicht klar was du mir jetzt sagen willst ja bier und Schnaps wurde getrunken nur weil da jetzt rum / Whisky steht oder was ? das war die getrunkene menge am Tattag
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
10. Wie viel und wie oft haben Sie getrunken?
(Genaue Angaben in Sorte, Menge, Häufigkeit)

Getrunken habe ich immer nur Bier und Schnaps.Getrunken habe ich wie schon oben zum großen teil beschrieben an wochenden die menge dabei varierte dabei immer es gab wochenende wo ich weniger trank aber auch mehr aber bei partys und bosnderen anlässen nehmen wir jetzt mal eine hochzeit raus habe ich schon ordentlich tief ins glas geschaut.Mit weniger meine ich jetzt 2-3 bier 0,3 liter und 4-5 schnäpse 0,02 cl bei den wochenende wo ich viel trank oder beosnderen anlässe waren auch mal 5-6 bier 0,3 liter und 10-15 schnäpse 0,02cl drin .

Bevor ihr hier weiter streitet, die Antwort ist komplett unbrauchbar.

Der Ansatz steckt bereits in F9, hier muß allerdings Menge und Häufigkeit genauer angegeben werden.

Beispiel:

Alter 19-21: 1-2 Mal im Monat. 6-8 Bier, dazu gelegentlich 2-3 Schnaps (Longdrinks)
Alter 21-23: 6-8 Bier, 3-4 Schnaps (Cocktails, Rum oder Wodka) (0,1l – 0,2L). 2-3 Mal im Monat
Alter 23-24: 8-10 Flaschdn 0,33 Bier und/oder Hartalkohol in Form von 5-6 Wodka oder Rum (0,3-0,5 Liter), 5-6 Mal im Monat (3-4 Wochenenden, gelegentlich 2x pro WE)

Du musst nicht in Altersangabe schreiben, du kannst auch in Jahrgängen schreiben.
 

Patrik89

Benutzer
Bevor ihr hier weiter streitet, die Antwort ist komplett unbrauchbar.

Der Ansatz steckt bereits in F9, hier muß allerdings Menge und Häufigkeit genauer angegeben werden.

Beispiel:

Alter 19-21: 1-2 Mal im Monat. 6-8 Bier, dazu gelegentlich 2-3 Schnaps (Longdrinks)
Alter 21-23: 6-8 Bier, 3-4 Schnaps (Cocktails, Rum oder Wodka) (0,1l – 0,2L). 2-3 Mal im Monat
Alter 23-24: 8-10 Flaschdn 0,33 Bier und/oder Hartalkohol in Form von 5-6 Wodka oder Rum (0,3-0,5 Liter), 5-6 Mal im Monat (3-4 Wochenenden, gelegentlich 2x pro WE)

Du musst nicht in Altersangabe schreiben, du kannst auch in Jahrgängen schreiben.

ich glaube nicht das man das so genau aufschreiben kann wann man das und das getrunken hat in welchem alter deshalb habe ich ne grobe anzahl gegeben weil es kann mir keiner sagen das er im alter von 19 -21 immer nur genau strickt 6-8 bier und 2-3 schnaps getrunken hat ...sowas Variiert bei jeden da kann er sagen was er will...
 

Patrik89

Benutzer
Hallo Leute , ich hab da gerade noch so ne Frage ..

unter welchen Punkt wird die MPU eigentlich jetzt gesehen fahren wegen Alkohol...oder Fahren wegen Alkohol und Punkten..

Weil ich habe gesehen in meiner Akte das ich 3 Punkte bekommen habe davor hatte ich keine Wie wird das den jetzt gesehen bei der FSST oder MPI

Weil ich hab gesehen das es da ja auch preislich anders angesiedelt wird.
 
Oben