Hallo Liebe Comunity. Ich war schon vor ca 8 Jahren schon einmal hier und möchte mich nochmals für die Hilfe und die Unterstützung hier aus dem Forum bedanken.
Nun benötige ich tatsächlich erneut eure Hilfe bzw. Euren Rat:
Ich hatte vor ca.8 Jahren eine TF mit 1.7 BAK Promille. Die Mpu hatte ich mit KT beim ersten mal bestanden. Nun hatte ich im Mai erneut eine TF mit 0.96 Promille AAK. Ich weiß nicht wie ich es erklären soll, es gibt keine Entschuldigung dafür und mir ist bewusst, dass es einzig und allein mein Fehler war.
Ich werde den Fragebogen noch ausfüllen aber direkt eine Frage vorweg:
Besteht die Chance die Mpu als Wiederholungstäter überhaupt noch mit KT zu bestehen?
Ich weiß hört sich unglaubwürdig an, aber das KT hat bis auf seltene Ausnahmen stets funktioniert und wenn nicht haben immer die Notfallstrategien gegriffen, bis auf jetzt dieses eine Mal.
Ich habe vor 2 Wochen Post bekommen mit der Mpu- Anordnung bis zum 31.10!!
Fahrverbot beginnt ab dem 03.10.
Sollte ich die Mpu überhaupt mit KT wagen ( mit Aufbereitung, Strategieanpassung etc) ?
Vielen Dank und viele Grüße
Nun benötige ich tatsächlich erneut eure Hilfe bzw. Euren Rat:
Ich hatte vor ca.8 Jahren eine TF mit 1.7 BAK Promille. Die Mpu hatte ich mit KT beim ersten mal bestanden. Nun hatte ich im Mai erneut eine TF mit 0.96 Promille AAK. Ich weiß nicht wie ich es erklären soll, es gibt keine Entschuldigung dafür und mir ist bewusst, dass es einzig und allein mein Fehler war.
Ich werde den Fragebogen noch ausfüllen aber direkt eine Frage vorweg:
Besteht die Chance die Mpu als Wiederholungstäter überhaupt noch mit KT zu bestehen?
Ich weiß hört sich unglaubwürdig an, aber das KT hat bis auf seltene Ausnahmen stets funktioniert und wenn nicht haben immer die Notfallstrategien gegriffen, bis auf jetzt dieses eine Mal.
Ich habe vor 2 Wochen Post bekommen mit der Mpu- Anordnung bis zum 31.10!!
Fahrverbot beginnt ab dem 03.10.
Sollte ich die Mpu überhaupt mit KT wagen ( mit Aufbereitung, Strategieanpassung etc) ?
Vielen Dank und viele Grüße