und Du hast Glück, dass Du in keine MPU musstIhr habt mich falsch verstanden

Alles Gute noch und allzeit gute Fahrt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und Du hast Glück, dass Du in keine MPU musstIhr habt mich falsch verstanden
(hoffentlich dokumentierte) Ausfallerscheinungen bei unter 1.6pm ohne Vorgeschichte. Die FsSt reagieren da idR nicht mit einer MPU-Forderung.Warum bist du dir da so sicher?
Warum hast du das denn nicht auf der Behörde nachgefragt?ich war persönlich im Straßenverkehrsamt und habe die Information erhalten, dass auf ein Gutachten gewartet wird. Was könnte das bedeuten?
Das kann nicht sein.… aber ich war persönlich im Straßenverkehrsamt und habe die Information erhalten, dass auf ein Gutachten gewartet wird.
magst Du uns mal hier den letzten Brief der Behörde reinkopieren? (Deinen Namen solltest Du dabei irgendwie übermalen, damit Du anonym bleibst)Ich möchte nur anmerken, dass ich mich noch im Bearbeitungsprozess befinde – seit über 3 Monaten.
veröffentliche doch mal den letzten Brief, den Du bekommen hast...Wenn ich es natürlich habe, werde ich es veröffentlichen,
Hey @Gumis90 ,Der Antrag wurde im Mai vollständig mit den Untersuchungen und dem Erste-Hilfe-Kurs bei der Führerscheinstelle eingereicht.