Negatives Gutachten-Weitere Schritte zum Positiven Gutachten

A

arcr11

Gast
Es gibt Tatsache mal Neuigkeiten.
Das Gutachten habe ich noch nicht vorliegen, kenne aber das Ergebnis bereits
Positiv
Heißt aktuell, wenn alles gut geht, ist das Thema in 1-2 Wochen komplett erledigt.

Wenn ich das Gutachten abgebe, werde ich mal fragen wie es mit einem Vorläufigen aussieht bzw. Wie lange es dauern wird, bis der endgültige wieder eintrifft. Denn mein alter FS wurde zerstört, habe ich am Tag des Gutachten in der akte gesehen. Zudem habe ich ja nur die klasse B ohne C/CE beantragt gehabt, da wird dann also in jedem Fall eine neue Karte fällig.

Jetzt weiß ich zwar das ich es geschafft habe, aber das wissen, noch mind. Bis Ende kommender Woche zu warten macht mich irre

In jedem Fall war es richtig, mich hier anzumelden und alles noch mal durch zu gehen.
Im ersten Durchlauf hab ich mich nicht groß vorbereitet, im zweiten mithilfe des negativen Gutachten sah die Sache schon anders aus.
Heißt im klartext, bestehst du nicht, ist es eigentlich eine optimale Ausgangs Basis. Denn dann weißt du zu hundert Prozent, wo die Problem stellen liegen und kann dran arbeiten.

Der größte Dank gilt wohl Nancy die sich die Zeit genommen und den Fragebogen sowie das Gutachten gelesen hat und konstruktive Hilfestellungen gegeben hat. Danke hierfür
Natürlich danke ich auch den anderen Usern, die hier mit geholfen haben. Ohne diese, würde das forum nicht funktionieren. Weshalb ich auch weiterhin hier bleibe und helfe, sofern ich kann.

In diesem Sinne vielen dank
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo arcr11,

Das Gutachten habe ich noch nicht vorliegen, kenne aber das Ergebnis bereits
Positiv
prima :smiley711:Das freut mich sehr :)
Der große Glückwunsch folgt sobald du das Gutachten in den Händen hältst...

Weshalb ich auch weiterhin hier bleibe und helfe, sofern ich kann.
Auch darüber würde ich mich freuen. Wir können hier Helfer immer gut gebrauchen...:smiley138:
 
A

arcr11

Gast
Danke das Warten bis zum Wieder fahren ist wieder erwarten schlimmer als das Warten auf die mpu, das Gespräch etc
 
A

arcr11

Gast
Nun ist es offiziell, die MPU ist bestanden.
Das Gutachten konnte ich eben abholen.

Mal sehen, ob die Fs akte morgen bereits bei der fsst liegt.
Sobald dies gegeben ist, geht es von heut auf morgen quasi sagte man mir.
Es gibt einen vorläufigen Schein, der richtige kommt dann im Laufe der nächsten Wochen.
 
Oben