• Hallo, das Forum wurde auf einen neuen Server umgezogen. Wir bitten alle Forenbenutzer, sofern Fehler auftauchen, Ihren Browsercache einmal zu leeren. Danke!

Neu hier -MPU evtl. 2011

Schließe mich Max Worten an!!!!!!! Kleinen Glückwunsch auch von mir:smiley711::applause::smiley711::applause::smiley711::applause::smiley711::applause:
Gruss Pfohli

Bei mir hat es zwar durch die Feiertage was gedaürt,aber
Tag der MPU 14.12.2011 mündlich Positiv
Schriftliches Gutachten heute ( 05.01.2012) erhalten. Ergebnis beim ersten Anlauf: POSITIV

Hiermit möchte ich mich Herzlich bei euch bedanken.Nancy -Pfohli -Flori aber vor allem MAX.Der mir auch im altem Forum zur Seite stand .Er hat mir immer mit seinem Wissen weiter geholfen DANKEEEEEE
Auch meinem VT der mich am Schluss betreute -DANKE

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch!!!!

:applause::smiley5619::smiley648::smiley648::smiley5619::respekt:​

Allzeit gute und sichere Fahrt! :smiley4048:

Ich habs gewusst!!!!!!!!!!!!!!!

:smiley711::applause::smiley711::applause:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!::smiley711::applause::smiley711

Allzeit gute sichere Fahrt :smiley4048:

Ich freü mich für dich, endlich hat die lange Leidenszeit ein Ende!!!
Du hast es mehr als verdient wieder am Straßenverkehr teilnehmen zu dürfen:smiley711::smiley711:

Gruss Pfohli

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch, ich habe von dir auch nichts anderes erwartet ...
:smiley648::smiley5619::smiley648:

Hatte ich es dir nicht gesagt? :zwinker0004::smile:

[COLOR=Blü]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

:smiley5619::feiern::smiley5619:

[/COLOR]

Ich habe euch nicht vergessen -hatte aber eine menge zu tun -Tochter funzt -freut mich -Ich selbst -ich habe einen Job in der Werkstatt -baü Golf 1 GTI um -Volvo V70 u.s.w um -LKW Fahren im mom .....nein

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe euch nicht vergessen -hatte aber eine menge zu tun -Tochter funzt -freut mich -Ich selbst -ich habe einen Job in der Werkstatt -baü Golf 1 GTI um -Volvo V70 u.s.w um -LKW Fahren im mom .....nein

Es freut mich zu wissen, dass dein Leben wieder in der "normalen" Spur läuft. :)
Sorge dafür, dass dies auch so bleibt ... ich wünsch dir weiterhin alles Gute :):smiley5:

Zurück
Oben