Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ich sehe,habe ich nur zwei Sternen für mein FB bekommen..
24. Warum haben Sie das Trinken reduziert bzw. aufgegeben und warum nicht schon eher?
Es war früher aus meiner Sicht noch nötig mit Alkohol aufzuhören,es war ganz Normal Alkohol zu konsumieren,es müsste leider was schlimmes passieren damit ich es begreife das ich ein Problem habe,und das mein Verhalten nicht Normal ist.
15. Welche Auswirkungen und Folgen hatte Ihr Alkoholkonsum auf Ihr Leben und Ihr Umfeld?
Unter Alkohol habe ich oft mit anderen diskutiert weil ich über alles eine bestimmte Meinung hatte,und ich sehr emotionaler war.Tag nach dem trinken war ich Motivation los,manchmal auch Kopfschmerzen,sowie Müdigkeit,und Übelkeit,hatte kein Geduld für mein Kind,und keine Gute Laune.Dazu kommt das ich bei TF immer saftige Geldbuße zahlen müsste,und das die Letzte TF im März 2014 **Jahreszahl geändert von Nancy** schlimmste Moment in meinem Leben war,und Auslöser größte Krise die ich mit meiner Freundin hatte,und fast zu Trennung gebracht hätte.
Wieviel und wie oft hast du nach der TF 2014 noch getrunken? Warum hast du nicht gleich da komplett auf den Alk. verzichtet?Es musste eine Veränderung kommen nach der TF in März 2014,ich müsste was Ändern wenn ich nicht wollte irgendwann mein Leben,oder Leben Anderen zu Zerstören.Meine Freundin und ich hatten eine kalte Zeit danach,und nur wegen unsere Tochter sind wir zusammen geblieben,das gute war das ihr Brüder da war und der mich möchte,und mit dem Eltern gesprochen hate,so habe ich Endlich die Familie meiner Frau kennengelernt,über Skayp ,und die waren sehr froh das ihre Tochter mit mir zusammen ist,sie dachten das sie Alleinerziehrnd ist,sie haben uns eingeladen im Sommer nach Georgien zu kommen und dann sind wir im Juli 2014 nach Georgien geflogen,meine Frau war wieder schwanger und alles war auf dem guten weg.
In Georgien haben die eine grosse Feier für uns gemacht,die wüssten das ich nicht Trinke,aber üblich war 4 Gläser wein zu trinken,jede man mindesetns 4,um anderen Respekt zu zeigen und selber Respekt zu bekommen,ja da hebe ich getrunken,in dem Moment dachte ich das war das Richtige.Danach habe ich noch insgesamt drei mal getrunken,einmal auf meinem Geburtstag im September,einmal am Silvester,jeweils ein schnaps,und das letzte mal am Ortodoxen Weinachten am 07.01 2015 2 Gläser wein mit meinem Vater der bis dato nicht wüsste von der TF,dann nach 2 gläser wein habe ich im erzählt,und der war sehr enttäuscht,danach sprachen wir lange,über meine Zukunft,über meinen Alkohol Problem,Familie,fahren,der ist Berufsfahrer,Verantwortung,es gibt so viele schöne Sachen im meinem Leben,und all das kann ich mit Alkohol kaputt machen,ich habe gesehen das ich Alkohol nicht brauche,und das ich mit AB glücklich bin,und in meinem Leben verbesserungen sichtbar sind,deswegen habe ich mich entschieden den sicheren weg zu nehmen und AB zu leben.
Vielen Dank
Gagi
Es musste eine Veränderung kommen nach der TF in März 2014,ich müsste was Ändern wenn ich nicht wollte irgendwann mein Leben,oder Leben Anderen zu Zerstören.Meine Freundin und ich hatten eine kalte Zeit danach,und nur wegen unsere Tochter sind wir zusammen geblieben,das gute war das ihr Brüder da war und der mich möchte,und mit dem Eltern gesprochen hate,so habe ich Endlich die Familie meiner Frau kennengelernt,über Skayp ,und die waren sehr froh das ihre Tochter mit mir zusammen ist,sie dachten das sie Alleinerziehrnd ist,sie haben uns eingeladen im Sommer nach Georgien zu kommen und dann sind wir im Juli 2014 nach Georgien geflogen,meine Frau war wieder schwanger und alles war auf dem guten weg.
In Georgien haben die eine grosse Feier für uns gemacht,die wüssten das ich nicht Trinke,aber üblich war 4 Gläser wein zu trinken,jede man mindesetns 4,um anderen Respekt zu zeigen und selber Respekt zu bekommen,ja da hebe ich getrunken,in dem Moment dachte ich das war das Richtige.Danach habe ich noch insgesamt drei mal getrunken,einmal auf meinem Geburtstag im September,einmal am Silvester,jeweils ein schnaps,und das letzte mal am Ortodoxen Weinachten am 07.01 2015 2 Gläser wein mit meinem Vater der bis dato nicht wüsste von der TF,dann nach 2 gläser wein habe ich im erzählt,und der war sehr enttäuscht,danach sprachen wir lange,über meine Zukunft,über meinen Alkohol Problem,Familie,fahren,der ist Berufsfahrer,Verantwortung,es gibt so viele schöne Sachen im meinem Leben,und all das kann ich mit Alkohol kaputt machen,ich habe gesehen das ich Alkohol nicht brauche,und das ich mit AB glücklich bin,und in meinem Leben verbesserungen sichtbar sind,deswegen habe ich mich entschieden den sicheren weg zu nehmen und AB zu leben.
Ich weiss das noch nicht alles sehr überzeugend klingt,aber ist doch trotzdem ein weitere schritt nach vorne.
Den Urin screening habe ich schon durch,und die testauswertunge habe ich auch,den drittem Urinscreening musste ich wiederholen,weil ich am den Tag davor zu viel Wasser getrunken habe,am dem Tag hatte ich ersten Termin bei meinem VP was der auch bestätigen kann,und weil ich wenig Zeit hatte,beim ersten beiden male brauchte ich knapp ein und halb Stunde,habe ich viel Wasser getrunken,leider zu viel,musste schon vor dem screening zwei mal zur Toilette,noch mal 100 euro bezahlen,dumme Spruch von der Empfangs Damme bekommen..kann man jetzt nicht ändern.
Am Dienstag,zwei tage vor dem MPU habe ich letzte Termin beim VP,dann bekomme ich den Abschlussbericht,der ist recht zufrieden mit mir,einzige Angst den ich habe ist das der was schreibt von KT in Zukunft,in 5 Jahren oder so,weil wir drüber gesprochen hatten,vielleicht wäre besser mit ihm drüber zu reden,oder ?
Stellt deine SHG überhaupt Teilnahmebescheinigungen aus? Das ist eher unüblich...Morgen versuche ich Bescheinigung von der SHG zu bekommen,ich bin nur nicht ganz sicher wie die reagieren wenn ich den sage ich brauche den für MPU...
Für Fragebögen, gibts also SterneWie ich sehe,habe ich nur zwei Sternen für mein FB bekommen
Für Fragebögen, gibts also Sterne![]()
Oben rechts steht ja "Thema bewerten" und nicht "FB bewerten"Wofür denn sonst? Unsere 5*Bögen entstehen ja durch die Bewertung der FB.
Oben rechts steht ja "Thema bewerten" und nicht "FB bewerten"... und so mache ich das auch.
Der FB allein ist für mich nicht ausschlaggebend, aber fast immer folgt einem guten Thread/Thema auch ein guter FB.
Ein Thema, was nach nur zBsp. 2-3 Beiträgen bereits 5* besitzt, werde ich niemals mit 5 Sternen bewerten.![]()
Leider habe ich gerade in meinen Unterlagen das Mitteilung des fahreignungsregister Flensburg wo steht das am 20.03.2014 vorsätzliche Trunkenheit im Verkehr ....Endert das was überhaupt.....
Hallo
Das Gespräch heute lief gut,die jpg Gutachten sagte wann mit dem medizinischen Teil alles in Ordnung ist sollte es klappen
Ich habe am 11.09 schon mal leberwerte getestet und die waren : GGT 27,GOT 25,GPT30,MCV 88.7 was denkt ihr über den Werten.
Vlg Gagi
Und einmal habe ich kleine Fehler gemacht bei dem Arzt,wo ich gesagt habe das ich 2 mal in der Woche Ca 7 Grösse Bier getrunken habe,bei der GA habe ich gesagt bis zu drei mal 7-8 Grösse Bier,natürlich gedacht ist vor der TF,ich glaube das das aber kein Grosses Problem ist,was dennkt ihr,ich kann nicht mehr warten auf den ergebnis,das jpg ist ein Albtraum,aber ich habe es verdient .
LG Gagi