• Hallo, das Forum wurde auf einen neuen Server umgezogen. Wir bitten alle Forenbenutzer, sofern Fehler auftauchen, Ihren Browsercache einmal zu leeren. Danke!

Neues Cannabis Gesetz und Überarbeitung der THC-Grenze

Wenn du das für Schwachsinn hältst, bist du hier eigentlich fehl am Platz.
Wie kann man Drogenkonsum befürworten und gleichzeitig hier in Forum User "beraten", dass sie keine Drogen mehr konsumieren sollen. Mehr Heuchelei geht ja fast gar nicht.
Leider hast du den Sinn des Textes von Sinner nicht verstanden. Er hat mit keiner Silbe Drogenkonsum befürwortet.

Danke liebe Monster für deine Unterstützung und der Meldung der Beiträge :)
Ganz so schlimm ist die Arbeit nicht, da unsere Forensoftware auch für solche User/Beiträge gut gerüstet ist. Streng genommen entferne ich alle Beiträge (incl. des Users) mit einem einzigen Klick. :smiley138:

Streng genommen entferne ich alle Beiträge (incl. des Users) mit einem einzigen Klick. :smiley138:
ha! Ich auch :)

(ich danke hierbei dem wunderbar schnell erreichbaren ignore-button :smiley711: )
Aber tatsächlich tuts mir bisschen leid wegen Max - viele seiner Beiträge waren durchaus gut und ich konnte von ihm lernen. Schade, dass er so in diese gekränkte Selbstherrlichkeit weggekippt ist :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben