Speed, Cannabis, XTC und Hardcore Partys

Hans64

Erfahrener Benutzer
Hier meine Konsumdokumentation
 

Anhänge

  • IMG_20220806_095727.jpg
    IMG_20220806_095727.jpg
    440,3 KB · Aufrufe: 198

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo Hans,

vielen Dank für das Einstellen deines Gutachtens. :)
Vermutlich wird Nancy es dann an rechter Stelle hin verschieben.
Nein, ich lasse es hier stehen, damit neue User auch hier im Thread die Gelegenheit haben dies nachzulesen. Ich habe zusätzlich in unserem Gutachtenthread auf das Thema verwiesen. :smiley138:
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo Hans64, :smiley138:
das Forum bedankt sich für Deine sehr großzügige Spende!!
:verneigen0001::hand0025:

:verneigen0001::smiley711:
 

Hans64

Erfahrener Benutzer
Hallo Hans64, :smiley138:
das Forum bedankt sich für Deine sehr großzügige Spende!!
Das habe ich wirklich sehr gerne gemacht.
Und ich muss an dieser Stelle nochmal betonen das mir das Forum sehr geholfen hat und großen Anteil an meinem Erfolg hatte.
Und wenn man bedenkt wie viel Kurse, VP's usw kosten und die Leute zur Ader lassen, kann man sich mit diesem Forum richtig Geld sparen und einen kleinen Anteil dieser Ersparniss spenden...
 
Oben