Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
13. Welche Wirkung haben Sie in der Vergangenheit nach Alkoholgenuss bei sich beobachtet?
(bei wenig und bei viel Alkohol)
Bei wenig Alkohol habe ich anfangs meine Hemmungen verloren und wurde lockerer, im späteren Verlauf brauchte ich allerdings mehr Alkohol als vorher um den selben Effekt zu haben. Das kam aber schleichend sodass es mir nicht auffiel.
Bei mehr Alkohol wurde mir früher ab und zu schlecht und ich konnte nicht mehr richtig sprechen und reden, das war in meiner Jugend. Später hatte ich das nicht mehr da war ich nur müde und ließ mich schneller auf Diskussionen ein. Das führe ich von die aufgebaute Alkoholtoleranz ab.
14. Gab es kritische Hinweise Anderer auf Ihren Alkoholkonsum und wie haben Sie darauf reagiert?
In der Saisonpause 2006/2007 wohnte ich bei meiner Mutter, da ich ja keine eigene Wohnung hatte. In der Zeit ging ich mit einem Kumpel den ich vom Autoscooter kannte am Wochenende in die Disco. Als ich das 4te mal in zwei wochen stark alkoholisiert von der Disco nach hause kam fragte meine Mutter warum ich so oft Feier und ob ich es nicht etwas reduzieren will. Ich sagte ihr dann das ich jetzt Saisonpause habe und doch wohl feiern darf in meiner freien Zeit, Außerdem trank sie selber und ich dachte mir warum sagt sie mir ich soll es reduzieren wenn sie selber Täglich am trinken ist. Wir hatten nicht das beste Verhältnis da im Jahr 1999 ihr neuer Freund zu uns zog, was ich nicht wollte denn er machte mir Vorschriften und sowas kannte ich nicht.