Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit Verlaub - dafür, dass du schon einen Kurs hinter Dir hast, bist du aber noch ziemlich weit am Anfang. Wir haben 5 Seiten lang mit dir gestruggelt, bis endlich mal verwertbare Antworten kamen. Möglicherweise hat Dein Berater irgendwann mal aufgegeben, kann das sein?Die 1400 € für diesen Kurs hätte ich besser meinen Kindern gegeben...aber ..Geschenkt!
hm.. ja. Das war hier auch festzustellen. Aber Du bist ja gerade gut dabei.Enschuldige dafür...aber mir fällt es extrem schwer mich zu öffnen.
Nein, mW nicht, dies fällt ja auch unter den Datenschutz...Legt der Berater aus der MPU Vorbereitung eine Notiz an, die der Gutachter...ebenflls beim TÜV Nord vorliegen hat?
Auf der TÜV-Seite kann man nachlesen, dass es sich um mind. 6 Kontrollen handelt - von daher sind 7 Kontrollen nicht so ungewöhnlich...Die grosse Frage die ich mir stelle ist, wie erkläre ich die 7 AB Kontrollen?
Ich hätte nur 6 Stk. gebraucht...
Laut den gültigen Beurteilungskriterien sind mind. 4 Kontrollen bei einem 6-monatigen bzw. mind. 6 Kontrollen bei einem 12-monatigen Abstinenzzeitraum notwendig. Bei einem zu belegenden Abstinenzzeitraum über 15 Monate benötigen Sie mindestens 7 Kontrollen.
vllt. hole ich mir doch ein Atest für Dienstag wieNancyMonster schon vorgeschlagen hat...Zeit zum verinnerlichen.
dieser Test ließe sich sogar online etwas trainieren:Etwas knapp war der Test mit dem beurteilen von Verkehrssituationen.
Jepp, den hatte ich vor über 5 Jahren hier schon eingestellt:dieser Test ließe sich sogar online etwas trainieren: