Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum gehst du nicht persönlich hin ?Eine vorläufige Fahrerlaubnis ist vorab nicht möglich...
Du musst super freundlich sein ... so kann man auch mal eine kleine "Zicke" weichklopfen.ich hab noch Hoffnung, dass sie es gleich sichtet
Verstehe ich es nun richtig, dass ich vom Arzt ein Atest brauche, dass bestätigt, dass bei mir keine Hypertonie diagnostiziert ist?
Ist dieses Vorgehen seitens der Fsst normal?
Ich habe am Montag bei meinem Hausarzt einen Termin, bin mir aber nicht sicher, was ich sagen soll, was er genau er ausstellen muss.
Gibt es Erfahrungen wie lange solch ein Zeitraum sein muss?Problem: Für ein Attest reicht eine einmalige Untersuchung oder eine Beobachtung über einen kurzen Zeitraum nicht aus
Die medizinische Untersuchung lässt keine Beeinträchtigungen erkennen, die für sich allein genommen das ausreichend sichere Führen von Kraftfahrzeugen ausschließen würden. Nach den vorliegenden Befunden und nach Aktenlage sind aktuell keine Erkrankungen oder Mängel festzustellen, die nach den Maßstäben der Begutachtungsleitlinien als fahreignungsrelevant einzustufen wären.
Herzaktion: regelmäßig, Pulsfrequenz: 80/min, RR: 170/90 mmHg
Auskultation des Herzens: ohne auffälligen Befund
Klar, hier hat der Arzt nochmal gezielt Stellung bezogen, der Blutdruck war aber auch deutlich höher als deiner.Der Blutdruck war bei der aktuellen Untersuchung erhöht. Ein fahreignungsrelevantes Ausmaß hat die Auffälligkeit nicht, hausärztliche Kontrolluntersuchungen sind jedoch empfehlenswert, was aber nicht im Zusammenhang mit der verkehrsmedizinischen Fragestellung zu sehen ist.