• Hallo, das Forum wurde auf einen neuen Server umgezogen. Wir bitten alle Forenbenutzer, sofern Fehler auftauchen, Ihren Browsercache einmal zu leeren. Danke!

TF Fahrrad mit 2,24%

Ich hatte schon Post von der Staatsanwaltschaft und daraufhin hatte er eine Einlassung geschrieben. Daraufhin wurde er zum Telefonat gebeten.

ist sicherlich ein Ritt auf der Kanonenkugel.
ich würde der Richterin vertrauen, daß sie sich dran hält. Letztlich will die Judikative auch schnell Arbeit erledigen.

Was davon abgesehen die große Unbekannte ist, wie sich die Fsst verhält... leider kannst dort auch nicht nachfragen (der schlafenden Hunde wegen..)

Ja ich muss ja irgendwie mein Bauchgefühl vertrauen. Ob es richtig ist weis ich leider nicht. Auf der Fsst werde ich definitiv nicht anrufen :)

ja, das Fahrrad ist so ein Sonderfall eben wegen der Zeitschinderei.
Ich kann Dein Bauchgefühl natürlich nicht einschätzen, aber rein aus der Darstellung bisher und daß die Richterin es nach Erklärung gleich anbietet, halte ich das schon für sehr zuvorkommend.

Du kannst noch etwas mehr Zeit schinden, daß die 1000€ in Raten begleichst. Erst mit der letzten Ratenzahlung gilt der Vorgang als abgeschlossen... Kannst ja hier diesbzgl Deinen RA nochmal nachfragen.

Ansonsten hast bisher alles richtig gemacht und keine Zeit verschwendet. Das UKP läuft, kannst problemlos dann auch verlängern.
Setze nun die Aufarbeitung fort. Beim schnellen Überflug hast ja schon Resonanz bekommen. Sofern das nicht schon eingetaktet hast, würde ich auch Gespräche mit VPs führen.

ja, das Fahrrad ist so ein Sonderfall eben wegen der Zeitschinderei.
Ich kann Dein Bauchgefühl natürlich nicht einschätzen, aber rein aus der Darstellung bisher und daß die Richterin es nach Erklärung gleich anbietet, halte ich das schon für sehr zuvorkommend.

Du kannst noch etwas mehr Zeit schinden, daß die 1000€ in Raten begleichst. Erst mit der letzten Ratenzahlung gilt der Vorgang als abgeschlossen... Kannst ja hier diesbzgl Deinen RA nochmal nachfragen.

Ansonsten hast bisher alles richtig gemacht und keine Zeit verschwendet. Das UKP läuft, kannst problemlos dann auch verlängern.
Setze nun die Aufarbeitung fort. Beim schnellen Überflug hast ja schon Resonanz bekommen. Sofern das nicht schon eingetaktet hast, würde ich auch Gespräche mit VPs führen.
Danke für die Rückmeldug. Ich finde es super wenn es auch positive Aspekte gibt, und nicht immer nur das worst Case Szenario.
Ich bin ja auch noch bei meiner VP in „Behandlung“ und führe das weiter fort.
Ich würde gegen Ende der Therapie mal meinen Fragenkatalog updaten mit den neuen Aspekten und Verhaltensänderungen.

Zurück
Oben