• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

TF Fahrrad mit 2,24%

Hallo,
Ich hatte auch ein TF mit dem Fahrrad und Unterstützung eines Anwalts.
Du solltest mal dringen komplette Akteneinsicht erwirken, denn da müsste dann auch die Meldung an die Fsst drin sein. Wenn dem nicht so ist, würde ich vermuten, dass die Fsst überhaupt keine Kenntnis hat. Allerdings kann es auch wirklich ne Weile dauern bis die Akte übermittelt wird. Im Normalfall meldet aber die Polizei unverzüglich den Vorfall an die Fsst und bittet um Entscheidung in eigenem Zuständigkeitsbereich..

Hmm, also dann kann ich Dir nur das Beste wünschen. Vielleicht wird die Fsst die Akte überhaupt nicht bekommen.
Bei mir wurde übrigens auch nach 153 eingestellt, absolut weiße Weste sozusagen. Allerdings hat die Polizei damals sofort am Tage der TF an die Fsst gemeldet. Mein Aufforderung habe ich dann nach 9 Monaten bekommen. Mich hat das so gestresst, also das Öffnen des Briefkastens usw..auch wenn man im Urlaub war, immer denkt man daran, wann kommt der Brief oder haben die das vielleicht doch vergessen….
Du hast viel richtig gemacht und wirst die MPU bestehen, wenn sie denn kommt

Im Übrigen ging es dann ganz schnell bei mir, als ich mich dann für eine Stelle entschieden hatte, kam recht schnell Post von denen, dass sie mich innerhalb der nächsten 4 Wochen begutachten müssten. Keine Ahnung warum, wahrscheinlich Gefahr im Verzug oder Ähnliches…

Ich drücke die Daumen!

Danke für die netten und aufbauenden Worte.
Ich weiß ganz genau was du meinst meinst. Die Gedanken mit den Briefkasten etc. hatte ich auch. Ich konnte nicht abschalten. Irgendwann ging es dann doch ☺️Ich hoffe deine MPU ist damals gut ausgegangen? Ich möchte ja nur alles „erledigen“ damit ich das Kapitel zuschlagen kann. So blöd es klingt….. ich bin froh das es soweit kam. Denn das was danach passiert ist, ist soviel größer

Zurück
Oben