petermünchen
Stamm-User
Alias.....weitere Namen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe du machst für deine MPU noch eine ordentliche Psychotherapie : ))Ich darf an dieser Stelle an die Worte von @joost erinnern, der ihn schon einmal gesagt hat, dass seine Story extrem unglaubwürdig ist. Daran hat sich für mich auch nichts geändert. Erst will er keine Abstinenz, dann waren es 6 plötzlich 5 Monate, die TF fand im Saarland statt und wurde angeblich vorm AG Flensburg statt, dazu verlinkte er Videos und Urteile einer saarländischen Kanzlei usw.
Also nach den Worten von @joost ein ziemlich entsetzliches Großmaul!
Naja vielleicht legt der Staatsanwalt Revision ein…
Das kann nichts mit MPU2025 zu tun haben. Der kam erst später ins Forum.Da ist er wieder.......
Weiß nicht ob Du mich oder den TE damit meintestIch habe mir leider auch gedacht, das sich langsam ausgklinkt wird, ohne auch nur einen Anonymisierten Nachweis an der Richtigkeit seiner Geschichte einzustellen. Trotz der Widersprüche.
Es soll Menschen geben, welche immer Recht haben müssen und niemals zugeben würden, daß andere doch Recht hatten.
Dir alles Gute, und falls Du doch eine MPU benötigst, auch dafür viel Erfolg
habe bisher nirgends gelesen, daß er dies behauptet hat. wo?Es ist halt in meinen Augen sehr unwahrscheinlich, dass er wie er behauptet, die FE nicht entzogen bekam.
Dafür sind in seinen Ausführungen zuviele Widersprüche und Ungereimtheiten.
Jeder einzelne „normale„ Mensch lügt täglich 2mal aus 1000en von Gründen.…Glaube, Ego hin oder her, aber es gibt nunmal keinen Grund zu lügen.
Da gebe ich dir RechtVielmehr im Hinterkopf behalten als einen möglichen Weg.
Das sehe ich gänzlich anders.Ich bin jedenfalls überzeugt, eine MPU ist nur der Fahrtauglichkeit wegen, Probleme können auch woanders gelöst werden..