Aber soll ich nun lügen
Ja - Wenn du den Führerschein in absehbarer Zeit wiedererlangen möchtest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber soll ich nun lügen
wie oft davon war das ebenso der Fall?Ich hatte es unter Kontrolle, nicht mit dem Auto zu fahren. In dem Fall der TF hatte ich das nicht – absolut nicht.
Außerdem wäre die jeweilige Maximalmenge wichtig, die Du in den jeweiligen Zeiträumen vertragen hast. Mengenangaben! Und: wie sich diese Mengen verändert haben, so dass Du im Vollrausch warst.Von 16 - 22: Jedes Wochenende · Korn, Bier und Weinbrand, dazu Shots · teilweise in den Vollrausch
Von 22 - 30: ein bis zweimal im Monat · Bier und Weinbrand, ab und zu Shots · seltener in den Vollrausch, aber es kam schon vor
Von 30 - 41: einmal im Monat · Bier, selten Spirituosen (da ich merkte, dass ich sie nicht mehr vertrage) · sehr selten Vollrausch
Schwachsinn lass ich nicht gelten*.. das ist mir viel zu oberflächlich.Was Schwachsinn war.
Ich plaudere jetzt mal aus dem Nähkästen:Selbst dabei hatte ich solche jedoch nie, ich ließ mich aber dazu einladen. Es war zwar nie meine Absicht, diese zu konsumieren, aber ich war einem Cola-Weinbrand, Fanta-Korn oder ähnlichem auch nicht abgeneigt. Jedoch waren es nicht mehr die Mengen wie noch vor der Zeit Anfang 30.