Trunkenheitsfahrt, denke ichWas bedeutet TF?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trunkenheitsfahrt, denke ichWas bedeutet TF?
Hallo,Vielleicht habe ich falsch gepostet .... Also nochmal von vorn: Ich bin hier im Forum komplett neu (gerade erst angemeldet) und kenne offenbar praktisch keine der Abkürzungen, die hier verwendet werden. Was bedeutet TF?
Ab dem ersten Juli 2023 als MPU-Datum oder als Datum des Vergehens?
Das sieht der VP falsch!Hallo Jokki,
Mein Verkehrspsychologe meinte, grundsätzlich wäre die Lage so, dass alle Programme, die quasi über den 1.7.23 hinauslaufen, 15 Monate bei Alkohol laufen müssen, damit man bei der MPU nicht durchfällt.
Das wird hier aber anders gesehen.
Es heisst, dass der Gutachter mich ja bei der MPU in A1,2 oder 3 einstuft.
Aber muss ich das nicht vorher erfahren, um halt den Abstinenznachweis dementsprechend lang zu führen?
Man kann doch nicht erst durch den Gutachter am MPU Tag hören, ja Sie sind jetzt in A2 und brauchen 12 oder 15 Monate Abstinenznachweis.
Ich habe meinen Vertrag jetzt ab 7.7.23 für sicherheitshalber 15Monate abgeschlossen.
UKP bedeutet glaub Urinkontrollprogramm.
LG
Deshalb beginnt man seine Aufarbeitung im Optimalfall, nachdem man nach der Trunkenheitsfahrt wieder nüchtern ist.Aber muss ich das nicht vorher erfahren, um halt den Abstinenznachweis dementsprechend lang zu führen?
Man kann doch nicht erst durch den Gutachter am MPU Tag hören, ja Sie sind jetzt in A2 und brauchen 12 oder 15 Monate Abstinenznachweis.