• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

TF + Unfall 2,3 Promille

Moin,
von meinem AN-Vertragspartner habe ich jetzt auf Nachfrage schriftlich die Antwort bekommen, dass eine Verlängerung von 12 auf 15 Monate jederzeit VOR Ende der vereinbarten Laufzeit möglich ist. Also keine Frage der letzten Einbestellung...
Hat jemand andere verbindliche Aussagen?
Aufgrund anderer Umstände bekomme ich keinen positiven Sehtest - es wird vielmehr eine Augen - OP notwendig.
Daher werde ich vor Ende Okt eh keinen Neuantrag stellen können und so mache ich die "formalen" 15 Monate voll.
BTW - Alk ist eher nur noch ein Thema bei Medikamenten oder so. Da kann ich nachlässig werden.
Ich habe irgendwie das Gefühl aus psychischer Sicht Morgen zur MPU gehen zu können....
Gruß

Zurück
Oben