Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Nancy könntest du das einmal entfernen... ich kann das leider nicht entfernenSchicke mal noch das schreiben der Führerscheinstelle rein
Du bist mit über 2o/oo noch Motorrad gefahren. Das erfordert Übung.7. Wie oft haben Sie alkoholisiert am Straßenverkehr teilgenommen ohne aufzufallen und was folgern Sie daraus?
4x bin ich nach den 2 taten noch gefahren ich habe mich bei jeden mal mehr auch etwas sicherer gefühlt, nach dem motto ( übung macht den meister)
Exploration
Das ist viel zu wenig.12. Warum haben Sie getrunken?
(Innere + äußere Motive)
weil es alle aus der gruppe taten. Wenn ich mal nicht getrunken habe, bin ich auch zuhause geblieben und habe mich um musik projekte gekümmert. Grund dafür ist es einfach das ich nüchtern kein bock auf volle leute habe(man musste schon auf einer wellenlänge sein)
Also trinkst du heute regelmässig auf mehr al 2,1o/oo, korrekt?16. Gab es in Ihrem bisherigen Leben frühere Zeiten, in denen sie weit mehr Alkohol als heute getrunken haben?
Nein erst wenig dann garnicht und dann ging es los von mal zu mal immer mehr ....
Also doch Auswirkungen auf dein Leben und Umfeld...26. Wie wirkt sich Ihr geändertes Verhalten auf Sie, Ihr Leben und Ihr Umfeld aus?
auf mich wirkt das positiv aus weil ich einfach was schaffe und schaffen will was keiner meiner freunde schafft , auf mein leben wirkt es sich auch positiv aus da ich z.b keine kranmeldung mehr benötige weil ich kater habe
das reicht bei weitem nicht aus.27. Wie stellen Sie sicher, dass Ihr neues Verhalten dauerhaft stabil bleibt?
Ich werde mich immer an die negativen ereignisse erinnern was mich vor alkohl abschreckt, aber auch an das vorleben an meine tochter sowie meiner familie
schlechte Antwort, wenn du es dir nicht vorstellen kannst, dann bist du klar gefährdet.28. Können Sie sich vorstellen, jemals wieder in Ihre alten Gewohnheiten zurückzufallen?
Nein, wenn ich heute darüber nachdenke..
Nix gibts. Entweder KT oder Abstinenz.29. Wie wollen sie in Zukunft das Trinken vom Fahren trennen?
Ich möchte weiterhin abstinenz bleiben
wenn es doch dazu kommt das man mal ein wein trinkt und mit dem auto unterwegs ist, dann kann man den ÖPNV nutzen Taxi fahren, oder vorher abklären ob mich einer fahren kann nach dem ereigniss
Ich setze mich damit mal auseinanderDu bist mit über 2o/oo noch Motorrad gefahren. Das erfordert Übung.
Du wurdest 2x erwischt, statistisch bist du locker 1.198x gefahren ohne erwischt zu werden.
Setz dich mit diesem Thema auseinander.
Das ist viel zu wenig.
Also trinkst du heute regelmässig auf mehr al 2,1o/oo, korrekt?
Also doch Auswirkungen auf dein Leben und Umfeld...
das reicht bei weitem nicht aus.
schlechte Antwort, wenn du es dir nicht vorstellen kannst, dann bist du klar gefährdet.
Nix gibts. Entweder KT oder Abstinenz.
Bei 2x über 2o/oo an nur einem Tag wird der GA eine gewisse Problematik sehen und Abstinenz verlangen.
Statistisch bist du weit über 1000 Mal „unter Alkoholeinfluss“ gefahren. Das heisst vom Outo beim Grieche bis zu deinen 2o/oo war alles dabei.Ich bin im Leben nicht 1000x so gefahren...
Ok habe ich verstanden kann ihm auch gerne mehr auf zählen ist ja nicht das problem gut wenn wir Rest Alkohol Fahrten Werten komm ich im höchstfall auf 20x aber bei eins bin ich mir sicher nämlich 5x unter starken Alkohol Einfluß nix desto trotz kann ich ja einfach VON mehr erzählen ist ja nicht das Problem wäre halt nur keine WahrheitDu konntest aufsteigen, Motor starten und 20m fahren. Bei so viel Pegel deutlich mehr als was 99% der Bevölkerung noch schaffen würden. Rede es nicht klein.
Statistisch bist du weit über 1000 Mal „unter Alkoholeinfluss“ gefahren. Das heisst vom Outo beim Grieche bis zu deinen 2o/oo war alles dabei.
Wenn du nach 2 TF am gleichen Tag mit diesem Pegel einem Gutachter was von 4-5 Mal erzählst, dann wirdt du noch eine ganze Weile Bus fahren…
Immer noch zu wenig Einsicht und oder Gründe oder ähnliches?
Habe mal hier ein paar Fragen neu beantwortet