Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der Gutachter will nicht wissen, wie es dir gerade jetzt mal so geht, sondern wie du reagierst, wenn du wieder Verlangen bekommst.Ich habe null Verlangen nach Alkohol und mir fällt es überhaupt nicht schwer, nichts zu trinken.
echt jetzt? Erkläre mal, auf welche Weise du so abhängig von der Meinung deines Bruders bist und was du daran geändert hast.. und gib Beispiele dafür.Als mein Bruder plötzlich den Kontakt zu mir und meinen Eltern abgebrochen hat, nach der Geburt meiner Tochter, habe ich mir direkt die Schuld dafür gegeben.
Er nennt den Grund dass meine Tochter einen ähnlichen Namen hat wie seine Tochter
Entweder die so genannte „Anfangseuphorie“, Verdrängungsphase und/oder der Schock der TF.Ich habe null Verlangen nach Alkohol und mir fällt es überhaupt nicht schwer, nichts zu trinken.
Das sind noch leere Worthülsen.Falls ich wieder Verlangen bekommen sollte, werde ich das offen ansprechen. Ich werde mich ablenken mit Sport, rausgehen, etwas machen dass mir Spaß macht. Ich setzte mir klare Grenzen. Wenn das nicht helfen sollte, werde ich mir direkt professionelle Hilfe holen.
Ich denke ich habe den Grundkern gefunden.
Als mein Bruder plötzlich den Kontakt zu mir und meinen Eltern abgebrochen hat, nach der Geburt meiner Tochter, habe ich mir direkt die Schuld dafür gegeben.
Aha.Ich habe die Situation jetzt akzeptiert und werde sie für mich abhaken.
Da könnte ich dir jetzt vieieieiele Szenarien nennen, die psychologisch schlüssig sind.Was ist denn aus psychologischer Sicht realistisch?
Auch hier könnte ich dir vieles nennen, was für dich aber nicht passen wird.Was sollte ich anders machen falls ich Verlangen bekommen sollte ?
Das wolltest du doch wissen.Ist das noch zu dünn oder ist es schlüssig?
Also ein Beharren auf deinem Standpunkt.Die Sache mit meinem Bruder hat mich dazu gebracht. Wenn ich es doch aber lerne zu akzeptieren gibt es keinen Grund mehr. Und da gibt es nur die Möglichkeit es zu akzeptieren.
Du verteidigst also nach wie vor das, was du für dich in -für psychologische Prozesse allgemein- viel zu kurzen Zeit „herausgefunden“ hast und verquirlst das mit einem Hinweis von mir, dass es ca. 1 Jahr dauern wird.Vermutlich wäre es erst in einem Jahr schlüssig? Dann ist genug Zeit vergangen
aber ja dochMit dem Mpu Vorbereitungskurs den ich ab Juni mache?
schau, das ist das "Erleben", das wir hören wollen. Jenseits der rationalen Beschreibung. Es erklärt Dein Antwortverhalten hier. Jetzt wenn du auch ein Erleben beschreibbar hättest, das erklärt, dass Du wegen Deinem Bruder Alk getrunken hast, so lang und immer mehr...?Ich bin momentan schnell verzweifelt und mache mir jetzt schon Gedanken