Umgeschwenkt auf Haarprobe was beachten?

Hans24

Stamm-User
Gehe mal zu einer Suchtberatung die können dir das dann sagen.
In deinem Fall trfft es zu ,schön reden ist nicht gleich schön schreiben.
 

hollywood

Neuer Benutzer
Gehe mal zu einer Suchtberatung die können dir das dann sagen.
In deinem Fall trfft es zu ,schön reden ist nicht gleich schön schreiben.
Hallo Hans, danke nochmal. Sorry wenn ich meine Nachrichten scheinbar schlecht bzw. unverständlich formuliert habe.
Bin überrascht ob deiner Ferndiagnosefähigkeiten, aber leider komme ich mit deinen, wenn auch gute gemeinten Ratschlägen nicht weiter was mein Anliegen betrifft.

Besten Dank trotzdem

LG
 

MrMurphy

Erfahrener Benutzer
Wo kann ich mich erkundigen bezl. des geforderten Zeitraums zum AB ?

So gefragt - nirgends.

Ob bei dir Abstinenz gefordert werden muss und für welchen Zeitraum Nachweise erforderlich sind entscheidet der Gutachter nach dem MPU-Termin.

Übersetzt: Von dir wird gefordert, das du dein lebenslanges unheilbares Alkoholproblem erkennst und zum MPU-Termin eine Lösung gefunden hast, wie du trotzdem zukünftig ohne übergroße Gefährdung als Kfz-Führer am Straßenverkehr teilnehmen kannst.

Von dir wird also eine selbstständige MPU-Vorbereitung gefordert, zu der du natürlich Hilfe in Anspruch nehmen darfst.
 

hollywood

Neuer Benutzer
Hallo liebe Community,

besten Dank für Euren Support. Vllt. habe ich mein Anliegen etwas Missverständlich formuliert, wodurch mein gewünschtes Anliegen eher in den Hintergrund gerückt ist. Ich bin hier beigetreten um Support zu meinem Anliegen zu finden, nicht zu dem was andere bezügl. meiner Situation für Wichtig empfinden. Wenn ich das Wünsche, werde ich , dass dann auch so kommunizieren. Da bin ich wie schon erwähnt unter. Vllt. habe ich auch nur das falsche Forum erwischt. Wenn ich dann mal ein Suchtproblem habe, weis ich ja wo hin.
Deswegen werde ich mich hier verabschieden und bedanke mich nochmal an ALLE. Schön das es sowas gibt, macht weiter so!
Aber das ist scheinbar das falsche Forum für mich.

LG
 
Oben