Valle12311
Benutzer
FB Verkehr/Straftaten
Zur Person
Was ist passiert?Alkoholfahrt mit 1,36 Promille(2009 mit 91 in ner 50er zone angehalten und nachschulung gemacht und einmal auf einem behinderten parkplatz geparkt sonst steht bei mir was mit dem straßenverkehr zu tun hat nichts drinne.
Datum der Auffälligkeit:09.02.2012
Stand des Ermittlungsverfahrens
Gerade erst passiert:
Strafbefehl schon bekommen:ja
Daür der Sperrfrist:10 Monate
Führerschein
Hab ich noch:nein
Hab ich abgegeben:am gleichen Abend noch
Hab ich neu beantragt:ja
Führerscheinstelle
Hab schon in meine Akte geschaut Ja/Nein:ja
Sonstige Verstöße oder Straftaten?:ja
Aufarbeitung
Psychologe/Verkehrspsychologe: ein Basis Kurs gemacht und ein Intensiv Kurs Alkohol
Kurs für verkehrsauffällige Autofahrer: nein
MPU
Datum: noch kein genaues datum aber mitte mai
Welche Stelle (MPI):auf der suche nach einer mpu stelle
Schon bezahlt?:nein
Schon eine MPU gehabt?:nein
Wer hat das Gutachten gesehen?:--
Was steht auf der letzten Seite (Beantwortung der Fragestellung)?: Verkehrsrechtliche Fragestellung
Altlasten
Punkte oder sonstige Straftaten: hatte punkte, habe mir einen Ausgug vom Bundeszentralregister geholt da steht das ich 0 Punkte hab
Allgemeine Fragen
1. Wie viele Verstöße hatten sie?
3 Aktenkundiege und viele geschwidigkeitsübrschreitungen
2. Was waren das für Verstöße?
Gechwindigkeitsüberschreitungen, Falsches Parken und letzendlich die alkoholfahrt
3. Wann waren diese Verstöße in welchem Zeitraum fanden diese statt? (möglichst Datum und zu welcher Tageszeit-um so genaür, um so besser)
Die geschwindigkeitsüberschreitungen kamen öfters vor am tage und auch nachts. Die Aktenkundiege überschreitung28.06.09 um 8:19 in der 50er zone mit 91. Das parken auf den behinderten parkplatz am
24.10.2009 um 17:05 und die trunkenheitsfahrt am 11.02.2012 ca um halb 2 nachts.
4. Wie konnten so viele Verstöße zusammenkommen?
In meinen freundeskreis damaliegen freundeskreis war es cool so schnell zu fahren und ich wollte nicht so der looser seien und wurde mit meiner
aggresiven fahrweise bestätiegt
5. Wie war ihre Gefühlslage bei diesen Delikten?
Oft habe ich mir gedacht das die anderen verkehrsteilnehmer mich nur stören und die straßenverkehrsordnung nur meinen fahrstil stört.
6. Was hätte passieren können bei den jeweiligen Delikten?
Da hätte viel passieren können das ist mir mittlerweile klar geworden, unfälle mit verletzten oder toten, ich habe mich und andere verkehrsteilnehemer damit in gaefahr gebracht.
7. Wie schätzen sie sich für die damalige Zeit als Fahrer ein?
Leitsinnig, Rücksichtslos da ich oft aufs gas gedrückt habe, Aggresiv.
8. Woran lag es das sie keinen Unfall hatten?
Ich
Zur Person
Was ist passiert?Alkoholfahrt mit 1,36 Promille(2009 mit 91 in ner 50er zone angehalten und nachschulung gemacht und einmal auf einem behinderten parkplatz geparkt sonst steht bei mir was mit dem straßenverkehr zu tun hat nichts drinne.
Datum der Auffälligkeit:09.02.2012
Stand des Ermittlungsverfahrens
Gerade erst passiert:
Strafbefehl schon bekommen:ja
Daür der Sperrfrist:10 Monate
Führerschein
Hab ich noch:nein
Hab ich abgegeben:am gleichen Abend noch
Hab ich neu beantragt:ja
Führerscheinstelle
Hab schon in meine Akte geschaut Ja/Nein:ja
Sonstige Verstöße oder Straftaten?:ja
Aufarbeitung
Psychologe/Verkehrspsychologe: ein Basis Kurs gemacht und ein Intensiv Kurs Alkohol
Kurs für verkehrsauffällige Autofahrer: nein
MPU
Datum: noch kein genaues datum aber mitte mai
Welche Stelle (MPI):auf der suche nach einer mpu stelle
Schon bezahlt?:nein
Schon eine MPU gehabt?:nein
Wer hat das Gutachten gesehen?:--
Was steht auf der letzten Seite (Beantwortung der Fragestellung)?: Verkehrsrechtliche Fragestellung
Altlasten
Punkte oder sonstige Straftaten: hatte punkte, habe mir einen Ausgug vom Bundeszentralregister geholt da steht das ich 0 Punkte hab
Allgemeine Fragen
1. Wie viele Verstöße hatten sie?
3 Aktenkundiege und viele geschwidigkeitsübrschreitungen
2. Was waren das für Verstöße?
Gechwindigkeitsüberschreitungen, Falsches Parken und letzendlich die alkoholfahrt
3. Wann waren diese Verstöße in welchem Zeitraum fanden diese statt? (möglichst Datum und zu welcher Tageszeit-um so genaür, um so besser)
Die geschwindigkeitsüberschreitungen kamen öfters vor am tage und auch nachts. Die Aktenkundiege überschreitung28.06.09 um 8:19 in der 50er zone mit 91. Das parken auf den behinderten parkplatz am
24.10.2009 um 17:05 und die trunkenheitsfahrt am 11.02.2012 ca um halb 2 nachts.
4. Wie konnten so viele Verstöße zusammenkommen?
In meinen freundeskreis damaliegen freundeskreis war es cool so schnell zu fahren und ich wollte nicht so der looser seien und wurde mit meiner
aggresiven fahrweise bestätiegt
5. Wie war ihre Gefühlslage bei diesen Delikten?
Oft habe ich mir gedacht das die anderen verkehrsteilnehmer mich nur stören und die straßenverkehrsordnung nur meinen fahrstil stört.
6. Was hätte passieren können bei den jeweiligen Delikten?
Da hätte viel passieren können das ist mir mittlerweile klar geworden, unfälle mit verletzten oder toten, ich habe mich und andere verkehrsteilnehemer damit in gaefahr gebracht.
7. Wie schätzen sie sich für die damalige Zeit als Fahrer ein?
Leitsinnig, Rücksichtslos da ich oft aufs gas gedrückt habe, Aggresiv.
8. Woran lag es das sie keinen Unfall hatten?
Ich
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: