• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Was kommt jetzt auf mich zu?

Michelkuhu

Neuer Benutzer
Also.... Ich wurde letztes Jahr Anfang Dez. von der Polizei angehalten. Urintest vor Ort schlug auf Cannabis an. Blutprobe ergab 1,1ng/ml THC und 14ng/ml Carbo Da es jetzt das 2.mal war, das ich auffällig geworden bin (1.mal 2013, 9,8ng/ml THC, 68ng/ml Carbo Blutwerte.... MPU Vorbereitung, MPU alles gemacht/ Bestanden, FS neu beantragt und erhalten) Die FS-Stelle möchte jetzt unabhängig von der Strafe die ich bekomme, jetzt auch meinen FS einziehen....
Meine Frage, was passiert, womit muss ich noch rechnen? 1000€ Strafe, 3Monate den FS abgeben ist klar. Kann die FS-Stelle mir noch eine MPU und Abstinenznachweise aufs Auge drücken? Danke in voraus für die Antworten Gruß

Kann die FS-Stelle mir noch eine MPU und Abstinenznachweise aufs Auge drücken?
Mit 14ng/ml Carbo bist du ein gelegentlicher Konsument. Desweiteren giltst du jetzt als Wiederholungstäter und wirst für mindestens 12 Monate eine Abstinenz nachweisen müssen.

Fülle doch bitte den entsprechenden Profil-FB aus.

Zurück
Oben