Wie bereits erläutert: ich habe mir gedacht, dass aufgrund einer namentlichen Erwähnung mein Thread gesperrt wurde. Ich habe auch keine Nachrichten von den Mods erhalten. Da aus meiner Sicht nichts anderes der Grund sein könnte, bin ich über Feedback dankbar.
Zum Thema gleiche IP Adresse wie ein anderer Nutzer: ich logge mich von zu Hause und von der Arbeit ein, hab überhaupt nichts an meiner IP Adresse geändert und verstehe daher den Punkt auch nicht.
Zum Thema gleiche IP Adresse wie ein anderer Nutzer: ich logge mich von zu Hause und von der Arbeit ein, hab überhaupt nichts an meiner IP Adresse geändert und verstehe daher den Punkt auch nicht.
Wieso sollte ich in einem anonymen Forum trollen, in dem Leuten geholfen wird? Würde mit solchen pauschalen Anschuldigungen auch vorsichtig sein.Zurecht hat Dich Nancy gesperrt (keine Ahnung, warum Du unter diesem Namen noch schreiben kannst: Entweder lügst oder bist ein Troll
Nun war ich lange genug Schöffe am Landgericht Aachen - eine dreijährige Bewährung git es nicht!