Wie lange ist thc und Kokain im Urin nachweisbar nach einmaligen Konsum

Spiderman99

Neuer Benutzer
Hallo liebe Community ich bin erfreulicher weise auf diese super Seite gestoßen und bin sehr froh das ich diese gefunden habe es ist genau das was ich brauche danke dafür zur meiner Frage
Ich habe am Freitag auf Samstag6.12-7.12 ein Gramm Kokain geschnupft in Zeitraum von 20-4 Uhr morgen in Verbindung mit Alkohol vodka und Bier in Disco am Sonntag ein Joint mit einem Freund geraucht starkes thc ingesamt im Joint 0,6 Gramm wie lange ist dieses nachweisbar bei einem Gewicht von 103 kg und einer Größe 181 Körperfettanteil schätzungsweise 30% letzter Konsum davor mindesten 6 Monate her muss wahrscheinlich am 23ten zum Urin Test (3-6)
Habe ich was zur befürchten? Habe mir für den Konsum „Urlaub“genommen 14 Tage soll ich diesen lieber verlängern habe diesbezüglich aber Angst wegen der Lücke letzter Test war am 7.10.24 6 Wochen am Stück darf ich maximal weg sein wenn ich jetzt noch 4 Wochen darauf mache wäre ich wieder Ende Januar 2025 für Tests verfügbar ist die Lücke für den Gutachter dann zu hoch ?
Bitte helft mir ich Weis nicht was ich machen soll

Das Kokain sollte bis dahin aus dem Urin raus sein, bei Cannabis kann es sein, dass es nicht mehr nachweisbar ist, aber könnte auch eventuell nachweisbar sein.

Aufgrund des geschilderten Sachverhalt scheinst du noch nicht begriffen zu haben, worum es in der MPU geht. Dass man sich während eines Urin AKP Urlaub nimmt um extra zu konsumieren ist für mich unverständlich. Vielleicht solltest du dir das Geld zum jetzigen Zeitpunkt für die MPU sparen

Danke für die schnelle Antwort! Urteilen ist dem Forum hier meiner Meinung nicht in Ordnung. Warum kann es schwierig wegen dem Cannabis werden ?

Als Urteil sehe ich das nicht.
Ich lese es eher als gut gemeinten Rat.

THC ist faktisch kaum sicher berechenbar, daher könnte es schwierig werden.

Danke für die schnell Antwort nochmals die Menge belief sich auf schätzungsweise weise 0,3 Gramm also die Hälfte vom Joint hast du Tipps für mich wie Urlaub verlängern oder Sport oder sonstiges ?

bitte liebes Forum das hilft bei meiner Frage nicht ich Weis sehr gut was man dem Gutachter sagen muss und Bitte lediglich nur darum mir die Frage zu beantworten ob alles raus ist oder ich den Urlaub verlängern soll

Ich bin auch lange Abstinenz gewesen aber so ein geilen Party Abend hab ich einfach mal gebraucht habe mich davor halt leider nicht gut informiert auf Google steht Nähmlich 7 Tage höchstens aber die cut Off werte waren bei den Tests leider viel zu hoch

Ich verstehe, lieber spiderman.

Das Problem ist, dass du ein Problem hast, für das wir hier keine Lösung haben.
Meines Wissens kann ein Urlaub im AKP nicht ohne triftige äußere Gründe verlängert werden.

Meiner Einschätzung nach kannst du nur warten und hoffen.
Und vielleicht, im 2.Schritt, aus dieser Erfahrung etwas für dich für deine Zukunft mitnehmen :smiley138:

aber so ein geilen Party Abend hab ich einfach mal gebraucht habe
Das nennt sich Sucht / Mißbrauch und eigentlich hättest Du belegen sollen, dass du da den Weg rauschaffst.
Naja... wenn du es nicht mal in der Nachweisphase hinbekommst, die Füße ruhig zu halten, sehe ich da wenig Chancen. Dein eventuell geschossener Nachweis ist für die MPU das kleinere Problem

Gelernt hab ich da definitiv daraus will diesen Stress nie wieder haben und künftig auch wenn ich hoffentlich bald wieder mobil bin werde ich zu 100% nie mehr konsumieren und fahren weil der Stress es mir net wert ist

Lieber Joost ich hab verstanden das ich deinen Augen ein Junkie bin aber wenn du Erfahrung sag mir bitte was ich machen soll ein Weihnachtswunder das mein Programm nicht ins Wasser fällt xd

Bei einem Einmalkonsum, ist THC in der Regel nach 3 Tagen im Urin kaum noch nachweisbar.
THC-COOH kann jedoch, nach körperlicher Verfassung, etwas länger nachweisbar sein.
Das war auch mein letztes Wort dazu, denn ich unterstütze keine Konsumenten, die es in dieser Form noch nicht begriffen haben.
Arbeite an dir, nur dann wirst du Erfolg haben.

Danke Max bitte berate mich weiter das ich die Mpu und Abstinenz bestehe es war wirklich nur ein einmaliger Ausrutscher und habe noch keine vorbereiter

Danke Max bitte berate mich weiter
Wir alle, werden dich weiter beraten. ;)
Bestehen kann jeder, wenn er intensiv an sich arbeitet und die Sache auch wirklich ernst nimmt ... und zwar ohne Ausrutscher.
Und jetzt auf dich draufhauen, bringt auch keinen weiter. Ich hoffe die Kritik hat dir jetzt etwas die Augen geöffnet. :smiley711:

Wisst ihr wie es mit dem Thema Eu Führerschein aussieht ?
Ich bin mal gespannt, was du damit wirklich meinst.
Neuen FS im Ausland machen, vergiss es einfach.
Erstmal musst du nachweisen, dass du dich für mindestens 183 Tage im Ausland aufgehalten hast. Danach wird es fraglich, dass du dann zwar im Ausland fahren darfst, aber nicht in Deutschland.

Ich habe am Freitag auf Samstag6.12-7.12 ein Gramm Kokain geschnupft in Zeitraum von 20-4 Uhr morgen in Verbindung mit Alkohol vodka
Ich möchte hier noch anfügen, dass sich der Abbau von Kokain bei gleichzeitigem Alk.konsum um die 2,5-3-fache Zeit verlängern kann.
Wenn die nächste Einbestellung wirklich erst am 23.12. sein sollte (woher weißt du das eigentlich?
think.gif
), würde es vom Zeitraum her wohl reichen, sollte sie allerdings früher sein, könnte es eng werden...

Zurück
Oben