Wie lange ist thc und Kokain im Urin nachweisbar nach einmaligen Konsum

Hallo Liebe Community habe ein Update vom Konsum

Einsame 6.12
1 Gramm Kokain mit alkhol

Einhahme8.12
Ein Joint starkes thc 0,6 30%+
Labor Test am 13.12 cut off Kokain und metabolien cut of 150ng/ml war negativ
Thc Metaboiten cut Off 30 ng/ml
War positiv mit 39ng/ml
Gestern 20.12 Urin Test bei Apotheke gemacht nur thc cut of 20ng/ml war negativ leichter Strich als negativ zu werten soweit ich ich mache weitere Test nächste Woche bis Januar halte euch auf den laufenden war beides einmaliger Konsum bin 22 183cm gros 103 kg Liebe Grüße

Ich hab den thread durchgelesen und muss sagen du bist echt ein knallharter Typ. Warscheinlich wird deine nächste urinabgabe negativ sein und vllt besteht du auch deine mpu bei guter Aufarbeitung. Ich denke aber ist nur eine Frage der Zeit wann du wieder zur mpu musst. Kann auch anderst sein und du verstehst wirklich jetz worum es geht aber momentan eher nicht. Wünsche dir viel glück

Mal davon abgesehen sollte man sich die wenigen wertvollen Urlaubstage die einem zustehen nicht für Konsum Verschleierung nutzen. Ich bin mit meinen Urlaubstagen im Abstinent Programm kaum ausgekommen - das muss dem User dann auch klar sein. Und gerade bei Urin kann man dann im Urlaub kaum einen Tages Ausflug weiter weg machen - zwar bin ich immer morgens angerufen worden, musste aber tatsächlich einmal mittags nochmal erscheinen weil der Urin zu dünn war für die Probe ….

Zurück
Oben