Wie viele Vorbereitung Stunden bei Wiederholungstäter (Kokain)

Kill

Stamm-User
Ich will dich beglückwünschen, denn wie arcr11 schon erwähnte, es hätte auch komplett negativ werden können. Der Kurs kostet zwar auch wieder circa 400€ aber da kannst du meines Wissens nach nicht durchfallen. Alles Gute.
 

funkytown

Erfahrener Benutzer
Solange du pünktlich und nüchtern ( ;) ) da erscheinst, kannst du da nicht durchfallen. Also auch schonmal einen vorsichtigen Glückwunsch (richtig gibt es den Glückwunsch dann, wenn du alles durchgestanden hast und das Kärtchen wieder hast!)
 
Zuletzt bearbeitet:

HENNESSY1512

Stamm-User
Alles klar und schonmal ein vorsichtiges danke ich halte euch auf dem laufenden...


Aber habe auch definitiv für mich den Entschluss gefasst das dies das letzte Mal für mich war.. Ich Will einfach nicht mehr wegen solche Sachen mein neues Leben aufs Spiel setzten das meine ich ernst von ganzen Herzen
 

HENNESSY1512

Stamm-User
Die Fragestellung wurde beantwortet
 

Anhänge

  • IMG_20200922_220300.jpg
    IMG_20200922_220300.jpg
    215,3 KB · Aufrufe: 173

Kill

Stamm-User
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur positiven MPU. Ich hoffe wirklich für dich, dass sich jetzt alles zum Guten für dich wendet und du in Zukunft auf den Konsum von BTM verzichten wirst.

Es war ja ein schwieriger Weg für dich, aber sei dir sicher, dass du es auch weiterhin schaffen wirst. Alles Gute.
 

HENNESSY1512

Stamm-User
Danke Max... Aber muss auch dazu sagen, daß die Psychologen mir reingeschrieben hat dass ich mich nicht genug mit Vermeidungsstrategien auseinandergesetzt hatte aber sie mir trotzdem folgen konnte. Lag aber auch daran das ich mich nicht richtig ausdrücken kann. Also manchmal sage ich Sachen die man dann auch falsch verstehen kann.

Ich glaube darüber hatten wir auch mal hier gesprochen.


Aber ich bin froh dass ich es hinter mir habe und somit meine Vergangenheit abhaken kann.
 
Oben