Und an dich mal den gleichen Ratschlag den ich Gonzalez heute schon gegeben habe:
Ich verstehe es nicht, wenn ihr doch soooo unendlich genervt seid von Sanne's Fragen, warum lest ihr sie denn noch?
Und nein, ich brauche keine Antwort á la "wenn sie nicht aus dem Quark kommt..." oder "sie stellt 1000 mal die gleichen Fragen..."
Ich sehe selbst welche Fragen sie stellt.

Es hilft aber keinem weiter immer nur darauf herumzureiten, davon wird es auch nicht anders. Was Sanne hilft ist ihr Sicherheit zu geben, und ja, auch wenn das mehrmals die gleichen Antworten sind, ist es genau das was ihr i-wie noch fehlt. Aufarbeitung hin oder her - sie ist einfach noch nicht so weit dass es bei ihr gedanklich passt - und gerade solche Verunsicherungen zu nehmen ist auch Aufgabe des Forums.
Bei dem einen geht es schneller, der andere braucht halt etwas länger bis es "klick" gemacht hat. Menschen sind nun mal individuelle Wesen...
Und ja, sie kann in ihrem Thread alles nochmal nachlesen, gerade diese Empfehlung habe ich ihr gegeben - und wenn sie danach noch Rückfragen hat, bekommt sie auch darauf eine Antwort.