Alles wird gut!! Ich danke euch ihr Lieben! Ihr seid alle super!!!!!
Wie wäre es hiermit?
Die Option, zu ignorieren...
Hallo Sanne,
diese Frage
Also ziehe Ich den Antrag dann schriftlich zurück falls Sie die Frist nicht verlängern uns stelle Ihn dann neu.?
war wohl noch offen..
Ja, wenn keine Fristverlängerung gewährt werden würde, wäre das wohl die einzige Möglichkeit um eine kostenpflichtige Versagung zu verhindern, und ja - du kannst den Antrag mW zurückziehen und gleichzeitig einen neuen Antrag stellen...
Dass du in vielen Dingen noch unsicher bist ist nachvollziehbar. Gerade eine MPU als WHT wird umfangreicher werden - der Gutachter wird genauer nachfragen und erwartet von dir eine nachhaltigere Aufarbeitung als es beim ersten Mal der Fall war.
Auch der Umstand dass deine Promille noch höher waren als beim ersten Mal wird zum Thema werden.
Was dem entgegen steht, ist =
Bei der ersten MPU hattest du lediglich AN für 6 Monate = das ist gleichzusetzen mit "KT" da es auf "freiwilligem" Alk.verzicht beruhte.
Dieses Mal hast du AN für mehr als
ein Jahr, was erkennen lässt dass du nun weißt dass du mit Alkohol nicht umgehen kannst und für immer darauf verzichten möchtest.
Deine Trinkmengen hattest du nach und nach wieder erhöht, weil du, wie du selbst geschrieben hast, der Ansicht warst dass du es "im Griff hast" - dass dies nicht so ist weißt du nun und hast entsprechend darauf reagiert.
Der Grund warum du phasenweise soviel getrunken hast war die Tatsache dass du einen Mann an deiner Seite hattest der in keinster Weise hinter dir stand, sondern dich im Gegenteil bei jeder Gelegenheit "runtergeputzt" hat und sogar handgreiflich geworden ist. Du fühltest dich "klein".
Hier wäre es sogar möglich dass du dadurch an frühere Zeiten erinnert wurdest (evtl. gab es solche Vorfälle bereits in deiner Kindheit?) und es somit für dich noch ein Stück weit schwieriger wurde mit der Situation umzugehen...
Aber - statt weiter in diesem Dilemma zu leben hast du genau das Richtige getan und dich von deinem Mann getrennt

Du bist aus dieser Verbindung viel stärker herausgegangen als du jemals gedacht hättest.
Wenn der Thread hier nicht so lang wäre würde ich glatt vorschlagen dass du ihn ausdruckst und dem Gutachter vorzeigst, damit er sieht, wie du hier mit "Anfeindungen", die leider immer wieder vorkommen, umgehst. Nämlich cool und gelassen. Du lässt dich nicht mehr runterputzen, deine Stärke liegt in dir selbst und das ist auf jeden Fall ein Grund darauf stolz zu sein. Andere hätten das Forum vllt. schon verlassen, du aber lässt dich nicht beirren und fragst weiter, obwohl du immer wieder mit neg. Anworten rechnen musst - dazu gehört aus meiner Sicht einiges an Mut.
Von daher habe Vertrauen in deine Stärke. Dies hier..
Das Problem ist Ich bin sowieso etwas schüchtern
hast du gar nicht nötig
