Wiederholungstäter

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Sieht doch ganz gut aus, da kann ich ja schon mal vorsichtig gratulieren. :smiley711:
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo Nicki,
dann sag ich schon mal einen herzlichen Glückwunsch! :smiley711:

Gut gemacht...:zwinker0004:

:smiley4089:
 

Nicki

Stamm-User
Danke Danke admin :) Man o man.. gut das es vorbei ist. Hat mich, dank meiner eigenen Schuld auch echt Nerven gekostet !! Übrigens bei dem Reaktionstest war ich ja wieder genau wie 2008 echt langsam, aber immer noch so gut das es für meinen Sportwagen reicht ..:) :)
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Na dann will ich mich mal anschließen bei den vorläufigen Glückwünschen :smiley711:


Erste MPU 2008, Sportwagen, Niedersachsen...hmm, ich "sage" mal nicht welcher Verdacht mir gerade kommt....:smiley2204:

Ich werde deinen kurzen Bericht zur MPU als Erfahrungsbericht nutzen, wenn dir noch etwas mehr einfällt kannst du gerne noch ergänzen....:smiley138:
 

Nicki

Stamm-User
Danke Nancy :)

Dein Verdacht ist schon richtig :) Nur der Sportwagen wurde gegen einen neuen getauscht :) :)

Auch wenn ich hier nicht soviel geschrieben habe, möchte ich trotzdem ein riesen Lob an euch erteilen, mit wieviel Zeitaufwand und das unendgeldlich hier Hilfe geleistet wird.
Ich werde in Zukunft dem Forum auch erhalten bleiben und versuchen anderen auch Hilfe zu geben, sofern ich es kann.
Jedenfalls hat der Satz nach der MPU ist vor der MPU eine neue Bedeutung für mich !!!

Schöne Grüsse aus Niedersachsen von Ikarus !!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Schöne Grüsse aus Niedersachsen von Ikarus !!

Ach mein Lieber.....:a055:

Ich werde in Zukunft dem Forum auch erhalten bleiben und versuchen anderen auch Hilfe zu geben, sofern ich es kann.

Das würde mich wirklich riesig freuen, wir können hier gute Hilfe wirklich brauchen :smiley711:

Dein Verdacht ist schon richtig :) Nur der Sportwagen wurde gegen einen neuen getauscht :) :)

...und der ist mit Sicherheit noch schneller als der letzte...
rolleyes.gif
:smiley624::smiley138:
 

Nicki

Stamm-User
Danke Nancy :smiley138::a055: Oh man, bin ich froh das ich da glatt durch bin :) Joh, da hast du wieder einmal Recht, der Sportwagen ist schneller, mit zunehmenden Alter kann ich nicht mehr so schnell laufen :) :) :)..Denn will ich jedenfalls sportlich fahren. :) :) :smiley4048::verneigen0001::a055:
 

Nicki

Stamm-User
Wow !!!! 5 Werktage nach der MPU ist das Gutachten zu Hause !! :hand0051:

Es ist nicht zu erwatren, dass der Untersuchte zukünftig ein Kraftfahrzeug unter Alkoholeinfluss führen wird. Es liegen keine Beeinträchtigungen vor, die das sichere Führen eines Kraftfahrzeuges der beantragten Klasse (n) in Frage stellen.:smiley894:

Es ist vorbei, Montag rufe ich bei der Führerscheinstelle an und Dienstag möchte ich sinnlos (die Umwelt ist mir im Moment egal ) Sprit verballern :) :) :) :smiley4048::smiley4048: vorbei vorbei..oh man..2 mpu glatt durch !!! In der Schule habe ich auch mal 1 Jahr doppelt gemacht :) dabei wird es denn auch bleiben !!! auch wenn ich Max so verstanden habe, das er mir bei einer Punkte MPU eventuell hilft :) :) :) Tolles Forum !!!! Ich bleibe bei euch !!! Vielen Dank an alle die mir mit Ratschlägen geholfen haben !!!! Bin zwar um 2 Jahre gealtert, das mache ich aber wieder wett, weil im Gutachten hat man mich 1 Jahr jünger gemacht :)
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
auch wenn ich Max so verstanden habe, das er mir bei einer Punkte MPU eventuell hilft :) :) :)
Ich helfe dir, hoffe aber, dass ich das auf keinen Fall brauche. :zwinker0004:

Dann wollen wir mal hoffen, dass du bei der FSST keinen Ärger hast (so wie manch einer hier im Forum) ....

.... meinen herzlichen Glückwunsch !!!


gruppe0011.gif
:smiley711::smiley711::smiley711:
gruppe0011.gif
 

Nicki

Stamm-User
Danke Danke Max !!!!:smiley22::smiley894::hand0051::verneigen0001:...ich bin ja der , der immer zweifelt...aber nun ist alles so fein glatt gelaufen..und das Gutschten ist voll positiv, ich gehe nun mal davon aus, das es bei der Führerscheinstelle auch glatt läuft. (Oh man was nen langer Satz ) Die haben doch gar keinen Grund was gegen das Gutachten zu sagen :)-... Das löppt bestimmt !!!...und danke :) das du mir bei einer Punkte MPU hilfst :) . Mein kleiner niedlicher PKW hat zwar viel PS..aber die nutze ich nicht so oft..hihi..es reicht zu wissen das die 335 Pferde könnten wenn sie wollte. Manchmal mache ich das auch :) :) Ich sage jetzt nicht, was ein guter Freund mir mal darauf gesagt hat :) :) :) ....oh man..ich bin glücklich da durch zu sein.!!!
Und noch glücklicher bin ich, mich mit meinen privaten Problemen auseinander gesetzt zu haben !!!!! Nicht das nun alles perfekt ist, das habe ich dem Gutachter auch gesagt, aber ich habe mich drum gekümmert und ich weiss das ich es noch weiter machen muss.

Alles nach aussen ist perfekt !!!!! Nur ich, als Mensch, bin dabei auf der Strecke geblieben. Das habe ich auch versucht in der kurzen Zeit dem Gutachter zu erklären.
Und dann gibt es noch einen einen wirklichen Freund, den ich erst nen paar Jahre kenne, der mir sehr viel geholfen hat, weil ich auch ne NERVENSÄGE sein kann !!!! Danke !!!!!
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Klingt alles ganz positiv, mach was draus ... ich wünsche dir dabei viel Glück :smiley711:
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo Nicki,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!!

Ich hoffe Du bist jetzt endgültig geheilt...:cool0030::zwinker0004:

Allzeit gute, sichere und auch trockene Fahrt!!!:smiley711::smiley4048::smiley4048::smiley4089:
 

Nicki

Stamm-User
Danke danke ...liebr admin...oh man....ich schreibe wieder wenn ich den Schein in der Hand habe...bleibe aber in diesem geilen uups..tollem Forum...MPU Erfahrung habe ich ja nun genug ....Danke, auch wenn ich nicht meine Geschichte gechrieben habe, ich habe aber gewusst, das ihr alle mir jederzeit geholfen hättet. Allein ab und an zu schreiben und zu wissen, das ich nicht alleine bin und Hlfe bekomme, war und ist schön :) !!!!! Danke !!!!!!!!!!!
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Wir werden immer an deiner Seite sein, Nicki :smiley894:



Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!


:schild0081::smiley648::gruppe0003::smiley648::schild0081:

 

Nicki

Stamm-User
Hallo Leute :)

Habe heute Nachmittag meinen Führerschein wieder erhalten, heute Nachmittag denn sinnlos Sprit verballert :) Naja, die armen Ölleute wollen ja auch Leben :) :) :) :smiley4048::smiley4048::tanzen0015::tanzen0015:
 
Oben