Wiederholungstäter

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Wann willst du denn deine MPU machen?
Ein Kurs so kurz vor dem MPU-Termin wirkt nicht gerade überzeugend...
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Edit:

Steht das Aggressionspotential in deiner Fragestellung?
Wenn ja, was ist denn damals genau vorgefallen? Raubüberfall? Was genau hast du gemacht?
Jeka, wir brauchen etwas mehr Infos am Stück von dir. Immer nur eine Frage zu stellen, führt uns hier wahrscheinlich nicht wirklich weiter.
Sorry, wenn ich jetzt deinen Thread nicht nochmal durchlese, aber einen VP hattest du nicht aufgesucht, oder doch?
 

Jeka089495

Benutzer
Doch, ich mache bei Caritas eine mpu Vorbereitung in eine kleine Gruppe, die Vorbereitung ist aber an Alkohol fixiert. Die meinen wenn die Straftat unter Alkoholeinfluss passiert ist, wird den Kurs reichen, ansonsten noch paar Stunden mit VP extra nehmen.
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Na, das hört sich doch gut an. :)
Bitte noch einmal hier melden wenn du dein Gutachten erhalten hast...
 

nobby

Erfahrener Benutzer
Schriftlichen Antrag bei deiner Führerscheinstelle auf Bereinigung deiner Akte stellen, Anwalt brauchst du hierfür nicht.
Dadurch sollten Altfälle aus deiner Akte bereinigt sein.
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hey, weiß jemand wie man Einträge aus der Führerscheinakte löscht und welcher Anwalt dafür zuständig ist?
Was willst du denn löschen lassen?
Glaub bloß nicht, dass du jetzt wegen einer positiven MPU eine cleane Akte hast.
Deine Delikte bleiben bis Ende der Tilgung weiterhin bestehen. Deine MPU selbst bleibt für satte 10 Jahre in deiner Akte gespeichert.
 

Jeka089495

Benutzer
Bestanden
 

Anhänge

  • DC7503BB-2272-4142-AB50-C94926B6E0F6.jpeg
    DC7503BB-2272-4142-AB50-C94926B6E0F6.jpeg
    365,9 KB · Aufrufe: 247
Oben